die 800 Mio € aus D für CN bitte nicht unterschlagen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 16.12.2019, 13:04 (vor 1565 Tagen) @ Tempranillo2620 Views

Den Hai anfüttern, der einem dann den Arsch abbeißt

Man kommt aus dem Staunen nicht raus, auch wenn ich immer wieder denke, Nö, Nö, das kanns doch gar nicht geben.

Unsere Volksveräter, deren Anstand und Intellekt ist so groß, die gehen unterm Türspalt noch aufrecht durch.[[top]]

Aber wahrscheinlich gibt´s ein übergeordnetes Ziel und transkontinentale Abhängigkeiten sowie strategische Interessen - die das Volk, Nö, das gibts ja nicht, das Wahl-Pack, äähm also der alte weiße Mann, ne, der Steuerzahler, auch egal - nicht versteht.
Wichtig ist, das die, die das Geld anderer Leutz ausgeben, wissen wofür das alles gut ist.

Lächeln und Zahlen - fast wie zuhause.[[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.