Frauenpower: EZB-Lagarde finanziert mandatswidrig EU-Ursulas grüne Machthybris – Boehringer KT

stocksorcerer, Montag, 16.12.2019, 10:52 (vor 1586 Tagen) @ helmut-12884 Views

Ich schaue mittlerweile regelmäßig bei Boehringer vorbei, gehöre also zu den 16.800 Abonnenten; weil man da schön komprimiert mitbekommt, wie das Volksvermögen umverteilt wird.

- Grüne Öko-Planwirtschaft in Berlin und Brüssel

- Hohe Schulden und Steuern für das Klima

- BT-Grüne: „100 Mrd. EUR pro Jahr fürs Klima!“

- Ursulas EU-Notstandsplan: „3000 Mrd. fürs Klima!“

- Klimanotstand als Vorstufe des politischen Notstands

- EU-Investitionsbank soll Ökofinanzierung managen

- EZB betreibt mandatswidrig Grüne Wirtschaftspolitik

- Gabor Steingart und ein lange verschlafener Weckruf

- Prof. Sinn glaubt noch an das Bundesverfassungsgericht

- Linksradikale Extinction Rebellion kauft Demosöldne

https://www.youtube.com/watch?v=jTjEPuGIZFU

P.S.: Es ist einfach nur traurig zu sehen, was da in uner aller Namen geschieht. "Es lebe die Demokratie". Oder wie mein Chefredakteur von 40 Jahren zu mir sagte: In meiner Zeitung Ironie bitte immer in Anführungsstrichen, wenn überhaupt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.