Auf der Suche nach der Bildung

Tempranillo, Montag, 16.12.2019, 13:40 (vor 1586 Tagen) @ der_Chris2379 Views

Es geht nämlich um Bildung und die sollte der gefügige und
vorallem führbare Mitmensch in Deutschland nicht aufbauen/haben/erlangen.

Wo wäre beim Latein die Bildung? Was bei mir hängengeblieben ist, sind Selektion und Schikane.

Mehr dazu gerne von einem lateinischen Masterstudenten mit Ambitionen zur
Promotion in Latein.

Gerne. Vielleicht kann er mir erklären, worin der Sinn liegt, sich mit Cornelius Nepos, Caesar, Livius und Cicero zu quälen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.