Und wir machen uns auf den Weg, Afrika zu erobern

Ashitaka, Freitag, 22.01.2016, 15:17 (vor 3037 Tagen) @ eddie099516 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.01.2016, 16:04

Hört mal bitte auf mit den Endzeitvisionen!

Europa, man mag es noch kaum glauben, wird zum Global Player umgerüstet, aufgerüstet! Die politische Landschaft wird sich soweit drehen, dass die rechtelosen Flüchtlinge in ein paar Jahren vor Angst kaum noch schlafen werden. Dass sich die Gesellschaft verändern wird, was soll's?!

Ist ja auch gut, die wollen schließlich schuften.

Man muss über den Zusammenbruch der kommunalen und ländlichen Finanzen hinaus denken, in eine Zeit, in der die europäische Integration wegen drohender Staatspleiten und Zusammenbrüchen der Ordnungen auf die Überholspur setzt. Wir brauchen diese Massen hier um es weitere Jahrzehnte zu schaffen. Und in den südlichen Kriegsregionen werden derweil neue Zufahrtswege geschaffen, um das noch entstehende Europa über Jahrzehnte mit Rohstoffen und Tribut zu versorgen. Syrien, L̶y̶b̶i̶e̶n̶ Libyen, Afrika überhaupt, Iran, Irak, möge der IWF sie in Jahrzehnte der Aufschuldung und des Wirtschaftswachstums stoßen. Das wird flotter gehen als die meisten derzeit glauben. Mögen sie sich für uns verschulden, unsere Lasten tragen.

Welches Verschuldungspotential der IWF sich da gerade schafft, das wird in ein paar Jahren schon noch bewusst werden.

Also bitte nicht so pessimistisch. Es werden zwar rauere Zeiten, dafür werden wir aber auch eine Herrschaftsform wiederentdecken, die mit der unaufhaltsamen Härte des Unrechtsstaates durchgreifen wird.

Wer wettet, dass Europa in der nun deutlicher werdenden Krise zusammenwächst, Rückgrat gewinnt, Krieg führen will und wirtschaftlich wie eine Rakete durchstartet?

So ungefähr hört es sich an, wenn man Kollegen lauscht, die für die Rüstungs-, Automobilbranche und Energie- bzw. Versoger / Infrakstrukturriesen planen.

HEIL EUROPA!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.