M´s Alleinschuld? es sind Hundertausende die das System (unter-)stützen - mkT

McShorty, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Freitag, 22.01.2016, 15:16 (vor 3037 Tagen) @ eddie097197 Views

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese davon zu jagen.

--> die gibts sicher...
Hallo,

als wenn das Ekel die Alleinschuld an dieser Misere trägt! OK, sie gibt die Befehle (weiter)! Aber was wäre das System wenn es nicht Hunderstausende (unter-)stützen würden? Angefangen bei den Parteisoldaten die sie mit 99,99 % in ihrem Wahn bestätigt haben bis hin zum letzten Freiwilligen der den ivasorischen Glücksrittern die Klos putzt.
Wenn die BuPo an der Grenze ihren Dienst nach Vorschrift machen würde...käme keiner durch! Wenn die vielen anderen Steuerbüttel Dienst nach Vorschrift...keine Überstunden mehr usw. machen würden, wäre der Asylwahnsinnaufnahmemodus doch nach 1 Woche am Ende! So siehts doch aus.
Und wenn ich mir hier so die Comments von langjährigen DGFlern von wegen "wir müssen doch alle retten und können KEINEN draussen verhungern, erfrieren, ersaufen lassen"....dann weiss ich das wir fertig haben...
Da gabs doch unter den Todesgefahren des NS-Regimes mehr Widerstand als heute - traurig aber wahr.
In Zeiten des Internets gibts keine Ausreden mehr, das billige ich gerade mal meinen Großeltern nur mit Zeitung und ohne Volksempfänger zu.

n8 brddr
McShorty

edit: ach so, bitte NICHT mehr von Mutti M. sprechen - das ist nun wirklich ein schwere Beleidigung für alle Mütter (+ Väter) die Kinder erziehen bzw. groß gezogen haben

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.