Selbstverständlich wünsche ich dir kein Unglück.

ebbes, Mittwoch, 06.01.2016, 05:18 (vor 3685 Tagen) @ Ashitaka8768 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.01.2016, 05:37

Ich benutze nur die Ausdrucksform der NLP, um dich für das Schicksal anderer zu sensibilisieren.

Das ist nur eine deutsche übliche Ausdrucksform, wenn man sagt: "Ich möchte dich mal in meiner Situation sehen, wie du handeln würdest", ohne es dem anderen zu wünschen.

Kennst du nicht das Sprichwort?
Das würde ich meinen schlimmsten Feind nicht wünschen.

Ich denke, das haben alle hier verstanden, außer jemand, der es nicht verstehen will, weil es sich so angenehmer argumentieren lässt.

Trotzdem lasse ich dich aus der Nummer nicht raus und konfrontiere dich mit Schicksalen, welche du mit Zombies in Zusammenhang gebracht hast.
Du wolltest satirisch sein. Aber manchmal ist es nun mal nicht angebracht, sondern macht die Opfer lächerlich und bei einem Kind, das vielleicht sein Leben lang vor Männern Angst hat, finde ich ich das einfach nicht richtig.

Schneider schaffte es schließlich als erster der Menschenmenge zu entkommen. Nach 20 Minuten kam seine Lebensgefährtin mit den Kindern dazu. „Sie waren geschockt und zitterten“, erzählt Schneider. Seine 15-Jährige Tochter habe geschrien und geweint. „Die Angreifer hatten ihr und meiner Lebensgefährtin an die Brust und zwischen die Beine gegriffen. Sie hatten versucht in Jeans und den Slip zu kommen.“

Die Frauen seien als «Schlampen» beschimpft worden. Katja L. und ihre Freunde hätten daraufhin Polizisten angesprochen, die sich dann sofort zu den Männern aufmachten. «Wir konnten aber gar nicht sagen, welcher Mann uns nun genau an welcher Stelle des Körpers angefasst hat», so die junge Frau

„Frauen wurden eingekreist, Leute, die sich einmischen wollten, wurden bedroht“, sagt der Sauerländer, der sich etwa zehn Minuten im Bahnhof aufhielt und dann nur noch über den Vorplatz herauskam.

Deine Theorie uns aufeinanderhetzen zu wollen, kenne ich als Vielschreiber im Gelben natürlich auch.
Habe auch schon öfters darüber hier geschrieben.
Aber ich denke, das war nicht von der Obrigkeit geplant, sondern eine Mischung aus Betrunkenheit und Erziehung und Bandentum.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.