Marinke Gindullis piratiert über globale Satellitennavigationssysteme? Warum nicht über Weißwürste im Vakuum? / Von Hopi
Buenas dias @l
" />wkatmai!
Vielen Dank für Deine saubere Recherche zur Hamburger Piratin namens Marinke Gindullis. Es sieht ganz danach aus, daß die "Freie & Hansestadt Hamburg" schon mal bessere Piraten hervorbrachte. Unvergeßlich allen voran Klaus Störtebeker (= Stürz den Becher) & seine Vitalienbrüder.
Das waren noch Zeiten! Den Ausgang der Geschichte kennt das hanseatische Fräuleinwunder Marinke Gindullis vermutlich nicht, denn der weltbekannte Pirat Klaus Störtebeker wurde schlußendlich vom "Scharfrichter Rosenfeld in Buxtehude" ent-hauptet >> https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_St%C3%B6rtebeker
"Mein Name ist Marinke Gindullis, 1967 in Hamburg geboren. Ich bin leidenschaftliche Politikwissenschaftlerin, Radfahrerin, Malerin und Genießerin und seit 2012 Mitglied der Piratenpartei. Angestellte im Sozial- und Gesundheitswesen."
Tolle Frau! Politik -> radfahren -> malen -> genießen und sogar Mitglied in einer "terror-istischen Vereinigung namens PIRATEN-Partei". Mehr geht eigentlich nicht, aber es kommt noch viel viel viel schräger ...
...
... ICH ARBEITE gerade an meiner PRO-MOTION im Bereich GLOBALER SATELLITEN-Navigations-SYSTEME."
Tja, liebe *Marinke von Gindullis-Pillepallistan* es hat sich offensichtlich noch nicht bis zu DIR & DEINEN "Fake Plastic PIRATEN - Heinis & Heininnen" herumgesprochen, daß es gar keine SATELITTEN im ALL gibt. Darüber gibt es schlichtweg überhaupt nichts zu promovieren, höchstens zu PIRATIEREN & darauf steht am ENDE die TODES-Strafe wie wir bereits im Fall von Klaus Störtebeker & seinen Vitalienbrüder (= oben erwähnt) lernen durften.
Der GLOBALE SATELLITEN Treppen-WITZ (= Hoax) *
*> Prädikat: ohne Worte!
MÜLL-Nachrichten aus dem ALL - Satelliten ent-tarnt
*> Prädikat: ohne Worte!
S.c.h.l.u.ß.b.e.m.e.r.k.u.n.g.e.n.
Bleibt am Schluß nur noch zu klären, warum wir (= WENN es DOCH die ca. 13 Tausend GLOBALEN SATELLITEN da draußen im WELT-ALL über unseren HOHL-Köpfen gibt) immer mehr Funktürme, Antennen und sonstige angeblichen "Satelliten-Schüsseln" brauchen, um die restlichen noch vorhandenen FUNK-LÖCHER auf der ERDE zu STOPFEN?
Das Wort "Funkloch" könnte man auch mit "A/B/C-Loch" freundlich umschrieben. Ganz abgesehen von den millionen & kilometerlangen "Unter-See-Kabel-Salaten" quer durch unsere Ozeane. Und täglich entstehen neue Funktürme landauf-bergab, teils als Bäume getarnt, teils in "Kich-Türmen" elegant versteckt = dem AUGE entzogen & kaschiert. Wozu der ganze Schnick-Schnack & eine "Piratin Marinke Gindullis", die in "Statellitennavigantionstechnik sogar noch PROMOVIEREN" will?
Ach ja, beinahe vergessen, daß das Fräulein ja leidenschaftliche Politikwissenschaftlerin, Radfahrerin, Malerin und Genießerin ist, und seit 2012 sogar Mitglied der Piratenpartei. Als Angestellte im Sozial- und Gesundheitswesen paßt dann auch eine "PROMOTION im Bereich HIGH TECH" und "Satelliten-Navigations-Systeme" perfekt zusammen, sozusagen wie die "FAUST auf`s AUGE = Eyes WIDE Shut
."
Da hätten die Hopi speziell für **Marinke-Tinke-Danke* noch den heraus-ragenden Beitrag = "Sieger-LIED des "Euro-VISION Song Contest`s aus dem Jahr 2010", als uns die "gehirnkontrollierte Puppe LENA Meyer-Landrut" mit frappierenden Krächzgesangseinlagen & allerschlechtesten Tanz-, Bewegungs- und Rhytmuseigenschaften plötzlich überraschte.
Man muß sich das einmal vorstellen, angeblich
knapp "40 Millionen BLINDE Satelliten-Gehirne" klickten das Video an, in dem außer der Farbe SCHWARZ (= wie die Nacht finster) nichts als TRISTESSE in WEISSEM "Schein-Werfer-Licht" ganz nach dem Geschmack der Freimauererlogen uns äußerst geschmacklos piratiert wurde. Recht viel weiter kann der Mensch geistig eigentlich nicht sinken, oder etwa doch?
SATELLITE - Lena Mayer-Landrut - 
Nachdenklichst & fröhlichst dem Jahr 2016 = dem Jahr in dem wir "KONTAKT mit den A-Lie(ns)" machen werden.
Hopi
N.a.c.h.m.u.s.i.k.a.l.i.s.i.e.r.t.
Andrea Berg - Du hast mich 1000 x belogen
-