Fortsetzung...?

Lapu-Lapu, Im Ländle, Montag, 14.12.2015, 15:54 (vor 3059 Tagen) @ Arvid2519 Views

Hallo Lapu,

(ich bleibe beim Halbierten, wenn Du erlaubst),

Vergleichsfoto vom 1.1.2016 hier einstellen und mit Gewicht beziffern. Dazu
Minima und Maxima des Jahresverlaufs, sowie ein paar Zeilen zum allgemeinen
Befinden. Ich bin interessiert.

Geht aber auch gerne per Mail an mich, wenn Dir lieber.


Deal?

Das Jahr ist fast rum, ich habe (wie einst angekündigt) hier fast nur gelesen und wenig geschrieben.
Dieser OT-Faden aber liegt auf Wiedervorlage...
Das es hier aber schon genug OT-Themen gibt, will ich ihn nicht ohne echten Bedarf wieder aufwärmen.
Deshalb: Wer die Fortsetzung (na ja, nennen wir es themenbezogener Jahresrückblick) hören will, schreibe mir eine PN. Falls ich (wider Erwarten) in PNs ersticken sollte, schreibe ich hier gern offen weiter. Geheim ist die Geschichte definitiv nicht... aber eben auch nicht spektakulär. [[zwinker]]

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.