Deal !

Lapu-Lapu, Im Ländle, Freitag, 02.01.2015, 16:50 (vor 3405 Tagen) @ Arvid4088 Views

Hallo Arvid!

(ich bleibe beim Halbierten, wenn Du erlaubst),

Ist ok... kein Problem. [[lach]]

Vergleichsfoto vom 1.1.2016 hier einstellen und mit Gewicht beziffern. Dazu
Minima und Maxima des Jahresverlaufs, sowie ein paar Zeilen zum allgemeinen
Befinden. Ich bin interessiert.

Geht aber auch gerne per Mail an mich, wenn Dir lieber.


Deal?

Deal!

Ich werd's dann an dieses Posting anhängen und es so wieder aus der Versenkung nach oben holen. Dann bleibt's im OT-Kontext. Falls ich es vergesse, darfst Du mich gern erinnern. Ich nehme diese Motivations-Herausforderung dankend an. Eiserne Disziplin hat mich bis hierher gebracht (vielleicht eine meiner Stärken neben den vielen Schwächen), nun soll sie mich bitte nicht verlassen.

Schon mal für's Protokoll die Grafik für 2014 aus meiner kleinen App.
31.12.2014 89kg (1.6.2014 138kg)
[image]

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.