Hallo Lapu-Lapu (oder bist Du jetzt nur noch ein Halber; also nur Lapu?)

Arvid, Freitag, 02.01.2015, 11:25 (vor 3405 Tagen) @ Lapu-Lapu4959 Views

gratuliere zu eurem Erfolg. Toll gemacht. Ich denke nicht, dass Du Dir notwendigerweise Probleme einhandelst. Ich habe einen langjährigen Freund, der die gleiche Prozedur schon drei Mal gemacht hat, dass würde ich als das Hauptproblem ansehen, den Jojo-Effekt.

Er hat keine gesundheitlichen Probleme, 50 Jahre alt und die überstehende Haut ist sein Hauptproblem.

Generell ging das Abnehmen bei Dir etwas schnell, aber wenn Du es hinbekommst, nachhaltig Dein Gewicht zu halten, dann solltest Du keine Gesundheitsprobleme durch das Abnehmen bekommen. Ich vertraue auch auf Deine Aussage, auf ausreichend Mineralien und wohl auch auf Spurenelemente geachtet zu haben.

Dazu noch die Bewegung (ausreichend), denke nicht dass Du etwas falsch oder risikobehaftet gemacht hast.

Um Dich abzusichern, könntest Du ein großes Blutbild erstellen lassen.


Mich würde interessieren, ob Du einige eurer Rezepte mit dem Forum teilen magst.

Viel Erfolg noch, mach Dir nicht zu viel Sorgen, dass kann sich dann zum Problem entwickeln.


Alles Gute für euch in 2015.

--
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell

Arvid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.