Danke, Arvid !

Lapu-Lapu, Im Ländle, Freitag, 02.01.2015, 12:42 (vor 3405 Tagen) @ Arvid4454 Views

Ich hatte im November von Deiner "gesundheitlichen Baustelle" gelesen und war durchaus betroffen. Allerdings entscheide ich mich für Schweigen, wenn ich nichts Inhaltliches beitragen kann. So auch in diesem Fall. Nichts desto trotz von mir die besten Wünsche für Dich, denn ich denke, Du hast es noch nicht ausgestanden.

Das mit dem Blutbild werde ich machen, es steht ohnehin mal wieder allgemeine Vorsorge an und da passt das ganz gut. Die Wahrnehmung meiner Person durch die Ärzte ist auch sehr unterschiedlich. Mein Hausarzt kennt mich jetzt seit 15 Jahren. Er klopft mir auf die Schulter und gratuliert. Unsere Betriebsärztin ist neu und sah mich Anfang Dezember das erste Mal. Sie sagt: "Na, da sind aber gut und gern ein paar Kilo zu viel. Da müssen sie was tun." Erst als ich ihr ein älteres Foto zeigte, hellte sich ihre Miene etwas auf. Es ist also alles relativ.

Wenn gewünscht, gebe ich gern ein paar Informationen hier zu lesen, was wir gemacht haben. Ein weiterer Beitrag zum Thema Nach-Weihnachts-Diäten soll es aber keinesfalls werden. Davon kann man jetzt im Januar genug beim Frisör lesen.
Also, lass mich wissen, was von Interesse ist...

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.