Für Knochen und Gelenke...

Venator, Sachsen, Freitag, 02.01.2015, 11:36 (vor 3405 Tagen) @ Lapu-Lapu5249 Views

...ist das erstmal sehr gut, man wird ja nicht jünger. Allgemein heißt es, knappe Ernährung erhöht die Lebenserwartung. Kannte eine Frau, die es auf 101 Jahre brachte. Sie erzählte immer wieder von den Hungerjahren, sie hätten "Gras gefressen und die Taubnesseln ausgezutscht". Mineralien- und Spurenelementzufuhr sollten aber nicht unter der Diät leiden.
Ich persönlich fühle mich mit Low-Carb auch vitaler, nur moralisch wäre es mir lieber, daß für mich nicht soviele Tiere sterben müßten. Prinzipiell weiß ich nicht, ob Vegetarismus besser ist als Low-Carb mit Fleisch; wir hatten ja vor kurzem hier dazu eine Diskussion. Ist vielleicht auch eine Frage der durch die Lebensgewohnheiten der Vorfahren geprägten Genetik.
Gruß Venator


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.