Nochmals eine Antwort

Shindo, Dienstag, 08.09.2015, 10:43 (vor 3791 Tagen) @ el_mar4098 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.09.2015, 11:42

Hallo, Shindo,

die Eliten reiten die Wellen, glaube ich. Aber ich weiss es auch nicht
genau. Sicher sind es aber auch nur Menschen und ich vermute,
Zauberlehrlinge.

Planung durch
Eliten - Posting von Taurec


Saludos

el_mar

Dazu nur 2 Gedanken:

1.)Wie viel Zeit und Wissensdurst hat Taurec effektiv in die Thematik überhaupt gesteckt? Wie viel Du?! Nochmals zurück zum Thema Debitismus, wie viel Zeit muss man investieren um das große Bild wirklich annähernd verinnerlichen zu können..! Vielleicht täusche ich mich und ich will Taurec und Dir nicht zu Nahe treten, aber ich schätze eben nicht viel von dieser Zeit zum Thema "Plan".

2.) An ihren Taten in einem Zeitablauf X sollst du sie erkennen. Ich nehme Fakten und ihre Beschleunigungsindikatoren. Ich stimme Hinterbänkler in allem zu el_mar bzgl. seines Threads. Nur mit einem Unterschied, es ist kein Zufall, sondern wird gesteuert. Die Seite an der wahren Macht hat die Thematik Meme vollumfänglich verstanden. Diese Seite bildet die Position ab welche die Medaille aber hält. Eine Medaille mit zwei Seiten. These / Antithese. Sie bildet aber immer ihre gewünschte Synthese an. Immer. Sie verkürzen somit den Lauf der natürlichen Meme immer wieder in ihre gewünschte Richtung. Der Grund: Kontrolle, Erhalt der Macht. Wenn man so will, bilden sie die kurzen Wellen. Dies solange bis wir alle gelernt haben und die entstehende NWO im größten Überbau - der ONE World - durch dessen eigenen Zwang dann wieder gesprengt worden ist.

Frei nach Zarathustra - Zwang scheitert immer.


Wichtig zu erkennen wäre, dass die große, lange Welle, eben nicht von der NWO und ihre Auguren beherrscht werden kann. Auch sie sind nur Opfer und Täter in einer langen Entwicklung. Diese lange Welle, quasi die Überwelle in der Evolution, hin zu einer wirklichen Veränderung, wird aber eines Tages nicht mehr zu verhindern sein. Egal von wem. Ein Sprung wird sie Kraft Natur dann final auslösen. Natur kennt keinen Zwang. Aber genau dies durch die NWO versucht. Wann das alles?! Keine Ahnung. Aber es wird nach meiner Auffassung genau dazu kommen. Somit sehe ich auch keinen Widerspruch zu Hinterbänklers Beitrag, nicht einmal zu Taurec. Ich sehe nur eine Betrachtung von einer Ganzheit in Betrachtung. Von uns allen in diversen Wellen. Ich hoffe ich konnte meine Position für Dich darstellen.

Die kommende NWO wird nun schnell kommen el_mar. Sie wird beschleunigt umgesetzt, da es wichtig für die alte Macht ist, die Kontrolle nicht zu verlieren. Hier wird getriggert, mehr und mehr. Diese Gefahr für diese Kaste besteht akut. Sie müssen aufpassen die Kontrolle zu bewahren. Wunderbar aktuell erfassbar im Verhalten der Leitmedien. Gerade heute. Sie schalten nun sukzessive ihre Kommentarfunktionen ab. Der größte Teil hat es schon. Erweitert folgen nun Diskussionen dahingehen noch eins drauf zu setzen – hier:

http://t3n.de/news/beleidigungen-hetze-635626/

Besonders in brisanten Themen. Sie wechseln gerade aktuell, heute im heiklen Thema Flüchtlinge, dann auch kurz zurück zu belangloseren Themen – Sport, Fußball etc. Erkennbar wenn man diese Leitmedien tagtäglich mit beobachtet. Die Dosis macht das Gift. Die wissen das. Oder sie schicken Maas an die Front bzgl. sozialer Medien. Zensur zieht weiter seien Kreise. Das Impermium schickt seine Erfüllungsgehilfen. Nichts geschieht hier aus Zufall. Vielleicht erkennen wir dasselbe. Zuviel Power in einem Thema wirkt kontraproduktiv. Je nach Bedarf, Gas drücken und wieder loslassen. Die Macher der Leitmedien, die Systemunterstützer, sie erkennen den wachsenden Widerstand, welcher in den Menschen kocht. Denn diese beginnen mehr und mehr zu begreifen, was dieses System mit ihnen macht. Wenn ich mich nicht täuschen sollte, werden wir bald weitere heftige Eskalationen erleben dürfen und müssen. Ausgelöst durch diverse schwarze Schwäne. Der Herbst wird spannend. Ich erwarte den Vollzug der NWO 2019-2020. Es wird kein System sein, welches uns einen annähernd freien Meinungsaustausch mehr erlaubt. Aber jedem seinen Glauben, auch Dir el_mar. Ich hege keinen Anspruch auf egal was. Ich freue mich auf Austausch und Dialog. Gerne lasse ich mich weiterhin überzeugen, nicht auf der richtigen Fährte zu sein. Schlussendlich ist meine feste Überzeugung, dass wir die eigens aufgebaute debitistische Falle unabdingbar verlassen müssen. Dies geht nur über den Geist. Wir müssen unseren Geist unser Ego anpassen, es lernen zu transformieren. Für eine Freiwilligkeit sind wir derzeit aber schlicht und ergreifend nicht programmiert. Wir sind wie beschrieben wohl noch zu unerfahren, zu viel „Kind“.

Diese Dauerkrise über Jahrtausende war und ist wohl weiterhin nötig, um dies alles zu erkennen. Vielleicht müssen wir nochmals ein paar Durchläufen des Debitismus „genießen“. Vielleicht aber auch nicht. Kollektiv muss die Menschheit bis dato solange über die Klippe springen, bis sie es versteht - oben im Gehirn. Vielleicht haben wir bald diesen Punkt, vielleicht erst in vielen Generationen.

Wir sind Schöpferwesen in einer Dualität. Haben uns dies nehmen lassen. Sind uns immer noch nicht bewußt darüber. Wir lassen uns seit vielen Jahrtausenden ausbeuten und für dumm verkaufen, da wir im Geist noch Kinder sind. Sie geben uns Spielzeug zur Ablenkung. Aus Kalkül. Sie geben uns ihre Pseudodemokratie und indokrinieren, lügen und betrügen. Aber wir werden erwachsen werden. Sollten wir es in der nächsten Runde überleben[[top]]. Natur ist kein Diskussionsorgan. Das Pendel sucht sich seine Mitte. Diese NWO wird kommen, sie wird fallen. Schauen wir mal, ob es gelingt uns dann, nach dem kommenden Hieb, selbst endlich als dieses Schöpferwesen zu erkennen. Das wird kein Spaziergang werden. Nichts gibt es umsonst. Es bedeutet den Geist in uns endlich zu befreien. Das gelingt nur in einem selbst. Dies alles ist meine Überzeugung.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.