Ausführliche Antwort

Shindo, Montag, 07.09.2015, 13:35 (vor 3793 Tagen) @ el_mar4223 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.09.2015, 13:49

Falls es wirklich eine Elite gibt, die zentral und planmäßig eine neue
Weltordnung einführen kann, was ich bezweifle, dann müsst diese Elite
schnell dafür sorgen, dass 95 % der Menschen vom Planeten verschwinden,
damit dieser nicht komplett geplündert und unbewohnbar wird.
Vorher müssten aber die über 500 Atomkraftwerke noch zurückgebaut
werden.

Eine Elite gab es immer. Das steht vollkommen außer Frage. Du findest sie in dörflichen Strukturen bis ganz oben. Du findest Millionen bis Milliarden Gründe für solch ein Handeln. Der Mensch mordet für 5 Dollar, er mordet für nichts aus Spaß an der Freude und ich meine nicht die 95 % der Spezies wie Du und ich. Wir sprechen aber hier zusätzlich über Menschen, welche eine wirklich tief verankerte Ideologie in sich tragen. Über Menschen, welche über Mittel verfügen, welche wir beide uns einfach nicht vorstellen können. Nichts, wirklich gar nichts, ist stärker als eine Ideologie. Ein tiefer Glaube. Diese Elite welche ich meine, hat diese Ideologie, hat diesen Glauben. Sie/er ist sehr alt.

Wenn man aber nicht bereit ist, ihre Ideologie wirklich ganzheitlich erfassen zu wollen, über ein wirklich intensives Studium – was mit Abstand die wenigsten auch tun (Annahme und Erfahrung) - wirst Du es nie verstehen können. Du bleibst in einer Verdrängung, in einem Kopfschütteln, aber es bleibt Deine Vermutung. Es nähert sich somit niemals einer Erfassung im Gesamtkontext, was die NWO ist und warum sie gesteuert wird im Sinne der alten Macht. Ich bitte dies wirklich nicht angreifend zu sehen, sondern rein konstruktiv.

Diese Ideologie ist absolut nicht vergleichbar mit unser aller Denken in einer Normalverteilung. Diese Ideologen sind vernetzt mit Möglichkeiten, welche wir nur in der obersten, nach außen offenen Wirkstruktur überhaupt erfassen können. Du kennst viele dieser Strukturen, Organisationen. Sie wurden oft, auch hier, benannt. Du hast sicher genug darüber gelesen und vielleicht ebenso den Kopf geschüttelt.

Somit glaubst Du vielleicht nicht an einen Plan. Gut, Deine Wahl. Überzeugen kann man sich immer nur selbst.

Frage Dich ernsthaft selbst - bist Du der Ansicht, dass die wirklich zahlreichen Zitate und Handlungen dieser elitären Weltführer in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft keine größere Bedeutung haben? Dass sie tatsächlich planlos außerhalb ihrer Arbeit agieren? Dass sie mit Kraft und Plan wirtschaftliche Imperien aufgebaut haben, unbestritten, über Generationen hinweg – aber ihre restlichen Lebensthemen mehr oder weniger nach irgendwie unter einem debitistischen Zufallsmodus laufen sollen? Dass diese Machteliten nichts aktiv dafür tun, die alte Macht, welche sie ja hoffentlich einvernehmlich zwischen uns, aktuell vollkommen innehalten, in eine Neue zu überführen? Zu überführen ohne Plan, in eine neue Ordnung in der Welt!? Eine neue Ordnung, welche nun Kraft Debitismus aktuell vor unserer Tür steht? Bist Du der Ansicht, die wissen nicht, wie das System und seine Wirkmechanismen funktioniert?

Es sind Ideologen, Numerologen, Philanthropen, auch Okkultisten, el_mar, und sie wissen exakt um die Gefahr für eine Spezies. Unsere Spezies. Das bewahren – so seltsam dies klingen mag - ist eines ihrer obersten Ziele. Qualität geht über Quantität in ihrem Denken. Sie ordnen immer aus dem Chaos heraus. Ohne Ausnahme, denn darin haben sie die Kontrolle auf ihrer Seite. Immer schon. Sie orchestrieren, manipulieren für ihre Ziele – der Erhalt absoluter Macht, absoluter Kontrolle. Da die Welt komplexer wird, müssen sie komplexer das Nachfolgesystem vorbereiten, aufbauen. Dies geschieht gerade. Sie sind noch nicht vollumfänglich fertig damit. Es fehlen noch ein paar wichtige Hauptpflöcke.

Sie wissen exakt darüber Bescheid, was Debitismus bedeutet, nur verwenden sie vermutlich nicht diese Wortschöpfung dafür. Man muss einiges im Selbststudium erarbeiten, um den Debitismus zu verstehen. Exakt so verhält es sich eben auch mit dieser Ideologie. Es wäre naiv dies zu negieren. Wer ist die größte Gefahr für sich selbst? Das sind wir selbst. Wir sind die Gefahr für die Lebensgrundlage der Spezies, die Erde. Diese Ideologen lieben die Spezies Homo sapiens und sie haben ihren Weg, nun eine wirklich neue Ordnung nach ihrem Muster zu formen. Sie erhalten ihre Deutungshoheit mit allen Mitteln. Ihnen ist es einerlei, ob 1 Milliarde Menschen diesen Prozess überleben oder 7. Aber sie verstehen es so, dass es mit 7 nicht gehen wird. Die neue Ordnung wird sich gravierend von den alten unterscheiden - wäre aber heute nicht Teil meiner Antwort.

Ist es so abwegig für einen denkenden Menschen, aus dem Studium des Menschen an sich heraus, es komplett zu negieren, dass diese Pläne einer Bevölkerungsreduktion Fakt werden können? Geplant sind?

Wer stellvertretend als Beispiel an 9/11 nach der offiziellen Version glaubt, bleibt weiter in Alice Wunderland. Wenn nicht und man gelangst zur Ansicht, dass es geplant war, stelle sich bitte vor, zu was die dann noch in der Lage sein werden und können. Ich erspare mir hier an dieser Stelle weitere zahlreiche Dokumente, Texte, Bilder, Links, denn wir beide el_mar unterliegen mit Sicherheit vieler kognitiver Dissonanzen. Nun müssen wir zwei, wir alle, eben nur noch raus finden, welche dieser Verdrängungen falsch war.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.