Davor haben ich und meine Familie Sorge bzw. erweitert Angst!

Shindo, Sonntag, 06.09.2015, 10:52 (vor 3792 Tagen) @ Hasso6456 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.09.2015, 11:17

Servus Hasso und das Forum,

wir brauchen keine Angst vor Verlust von Geld und unserem materiellen Wohlstand haben, denn schlussendlich wählt die Mehrheit im Volk laufend jene Parteien, welche uns dies eingebrockt haben. Wir sind weltweit die Nr. 3 im Waffenexport und arbeiten konsequent mit der Nr 1 zusammen. Alternativlos. Wir alle hier in Deutschland wissen das. Somit tragen wir zumindest alle eine Mitschuld, denn Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen. Wir (zumindest die oberen 10, 20, 30 %) könnten alle mit wesentlich weniger Geld und Wohlstand noch immer gut leben. Wir könnten aber auch längstens intensiver, in Praxis, für wirklich neue Wege einstehen. Diese Chance haben wir bis dato nicht genutzt. Wir haben unsere Stimme in Urnen begraben. Von Wahlgang zu Wahlgang. Wir als Gesellschaft haben uns offen betrügen lassen, von Vertrag zu Vertrag. Wir alle sind abgestuft, Täter und Opfer. Haben uns nicht wesentlich gerührt, solange eben Milch und Honig für uns geflossen sind.

Und ich schreibe dies ganz objektiv, ohne Groll. Es ist und war unsere bewusste Entscheidung. Jeden Tag, jedes Jahr, Wir sind nicht aufgestanden aus Bequemlichkeit. Wir haben Staat und Politik einen Blankoscheck ausgestellt. Aber jetzt vermischt sich für uns alle fühlbar die Ursache mit der Wirkung. Wir haben übersehen, dass noch wesentlich andere Wirkkräfte über uns hereinbrechen und jahrelang gewirkt haben - unterstützt durch unsere gewählte Politik und Gesellschaft. Jetzt treten wir in das Reich der Wirkung ein. Das ist eben nicht mehr lustig.

Das alles macht mir aber immer noch keine nennenswerten Sorgen und noch weniger eine Angst. Was mir und meiner Familie Angst und Sorge bereitet, ist die nun erlebte Geschwindigkeit! Mehr noch das vermutete Kalkül dahinter und die weitere vermutete Entwicklung!

Davor haben ich und meine Familie konkret Angst - schaut die Bilder an, das Video darauf mit 9 min. Lest die Zitate, lest die Suren. Diese Kultur ist mit der unseren nicht im Ansatz vereinbar.

http://www.pi-news.net/2015/09/islam-invasion-nach-deutschland/
https://www.youtube.com/watch?v=fq2_OQv9bCA


Vielleicht aber auch unterliege ich hier einer radikalen, rechten Wahrnehmungsstörung, aus Unkenntnis über diese islamische Kultur, aufgrund mangelnden Wissens. Vielleicht, falls mich jemand dahingehend aufklären kann.


Jedoch meine mit Abstand größte Befürchtung ist, dass wir NWO Befürchter, oft als Spinner bezeichnet, eben doch nun Zug um Zug bestätigt werden, dass diese Invasion - und nichts anderes ist es - eben immer noch nur ein Teil einer sich weiter abspulenden Agenda ist.

Alle Links dahingehend sind hier im Forum längstens aufgezeigt worden. Zum Teil leider auch verdrängt.

Meine größte Angst ist eine sich ausbreitende, absehbare Hoffnungslosigkeit der Flüchtlinge, eben weil es zu viele sind. Alles hier bekannt. Weiter hin zur Eskalation durch das aufeinanderprallen von 2 vollkommen unterschiedlichen Kulturen. In Folge dann die Ausbreitung hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Und weiter und weiter in der NWO Agenda. Vor allem, dass dies gewollt und gemeutert ist. Ich gehe hier konform mit azur und hoffe mich komplett zu irren.Gerne irre ich und sehe die Flüchtlingswelle als Chance und das wir alle dies schaukeln können. Allein der Glaube fehlt mir. Die Beobachtungen und Indizien sprechen klar und faktisch dagegen.

Sollte ich mich geirrt haben, werde ich meine jahrelang gesammelten Dokumente, Texte im PC zum Thema NWO mit Freude löschen und mich ebenso nicht kramen so viel Zeit im Leben dafür geopfert bzw. verschwendet zu haben. Dann war ich eben einer der zahlreichen VT Spinner. Damit kann ich gut leben. Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.