Nur den Deutschen wird Selbiges genommen

Kurz_vor_Schluss, Freitag, 31.07.2015, 18:19 (vor 3829 Tagen) @ Leser686130 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.07.2015, 19:44

Salut Leser68,
so lobenswert ich Dein Eintreten bzw. Erinnern an Menschlichkeit halte (denn die Asylbewerber sind Menschen, keine Monster), so ist doch bei zwei Dingen Dein Blick schief:

a) Ist dieses Land (noch) Deutschland mit spezifischen Werten, Regeln etc. Denen haben sich die Zuwanderer anzupassen. D.h. sie müssen lernen, auch die Dinge hinzunehmen, die ihnen nicht gefallen (Bikinigirl, Geschlechterverhalten etc.).
Alle vorauseilenden Maßnahmen der Deutschen hinsichtlich getrennten Badezeiten für Muslime und Nicht-Muslime, Umbenennung von Weihnachtsmarkt und -engel, Achtung von Ramadan und Moscheen etc. werden die Spaltung nur vergrößern - und den Groll. Der umgekehrte Weg (Toleranz von denen einfordern, gegenüber denen wir tolerant sein sollen), wäre der bessere.

b) Ein Volk, dass gegen sich selber faschistisch geworden ist, in dem Sinne, dass es die Schwächsten der Schwachen für wertlos erklärt, begeht Untaten an sich selbst.
Wenn alte Menschen Asylbewerbern weichen müssen - http://sdp.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gerau/LESERMEINUNG;art688,1239157
oder behinderte Kinder - http://www.focus.de/politik/deutschland/nahe-koeln-eltern-sind-empoert-kinder-sollen-fo...
oder Obdachlose (den Link dazu finde ich grad nicht mehr, aber ich weiß noch, dass es da eine Meldung aus Rostock gab, dass Obdachlose aus einem Heim müssen, da dort Asylbewerber untergebracht werden sollen) -
so sind dies keine Anzeichen von Fremdenliebe, sondern im Gegenteil eine Sauerei und ein schreiendes Unrecht!
Das sich bitter rächen bzw. in Wut, Zorn und Gewalt münden muss.
Traurig und unnötig wie ein Kropf.
Und so, wie die Ausländer per se keine Monster sind, so gilt das Umgekehrte auch: Wer zahlt, bestimmt! Und das sind WIR, nicht die Ausländer. Und uns darüber klarzuwerden, was wir wollen - dazu wäre es überfällig an der Zeit.
Diese Art Einwanderung will ich jedenfalls nicht - und ich vermute, den meisten Deutschen geht es ähnlich.

Ich schätze, es entlädt sich, wenn die ersten Zwangszuweisungen in Privatwohnungen kommen.

Schönen Gruß
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.