Wenn man etwas finden will, findet sich immer ein Grund, um eine Schlägerei anzufangen
Hallo B.o.bachter,
Natürlich dürfen Frauen und Mädchen sich verschleiern. Aber sie müssen
sich ja nicht gerade dort verschleiern, wo sich höchstwarscheinlich(!)
Menschen befinden, die mit dem Anblick von nicht identifizierbaren
Gestalten ein Problem haben. Oder?
Man muss die ja nicht extra provozieren. Es gibt in diesem Park doch
sicher auch andere Stellen. Dies hat einfach mit Rücksicht zu tun, nicht
mit Gesetzen.
Das ist ein sehr gutes Argument, es klingt einleuchtend.
Dürfte es demnach heute noch Trümmerfrauen bzw. ältere Frauen geben, die ihr Haar mit einem Kopftuch verbinden?
Müssten die nicht aufpassen wo sie sich aufhalten? Und vor allem müsste man nicht aufpassen was für eine politische Überzeugung solche Frauen haben?
Schließlich ist es ja sonnenklar, dass verschleierte Frauen in vielen Fällen einen Sprengstoffgürtel zu Hause haben oder einer radikalen Partei angehören, oder?
Der Vorfall so wie er in die MaMes und in die sozialen Netzwerke getragen wurde, hat mit der Realität nichts zu tun. Dieser Vorfall in Reims ereignete sich nicht wegen verletzter Ehrgefühle muslimischer Frauen, sondern war wohl ein Problem zwischen zwei Frauengangs. Oder vielleicht zwischen zwei Frauengruppen wegen in der Nähe befindlicher junger Männer?
Wenn man sich an verschleierten Frauen stört, kann man sich z.B. mit denen, die zuerst an diesem Tag an einem Platz waren, unterhalten oder man kann sich woanders hinsetzen.
Verprügeln wäre legitim?
Wie oft wurden Frauen mit viel nackter Haut in der Öffentlichkeit in den letzten zehn Jahren von muslimischen Frauen oder Männern verprügelt? Einmal? Hundertmal? Tausendmal?
Hättest Du ein Problem, wenn Dein Sohn mit einer Frau ausgehen würde, die man leicht mit einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe verwechseln könnte. Sicher nicht oder? Deine Frau sicher auch nicht. Dann ist ja alles gut.
Würdest Du gerne mit einer Frau in ein Restaurant gehen, die man leicht mit einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe verwechseln könnte? Ich vermute mal nein, denn sonst würdest Du hier in diesem Forum nicht schreiben.
Wieso gibt es eigentlich überhaupt Prostituierte im Westen? Es kann doch jeder tun und lassen was er mag. Es gibt doch genügend Frauen, die nichts gegen einen One-Night-Stand einzuwenden hätten, vor allem junge Frauen.
Warum also gibt es trotzdem so viele Prostituierte?
Wir sind doch aufgeklärter, toleranter und weltoffener als die Menschen aus dem Süden oder dem islamischen Kulturkreis?
Da hatte doch vor ein paar Jahren ein Papst mal in einer weltbewegenden Rede extra darauf hingewiesen.
Oder haben wir trotz aller christlicher Erziehung in den letzten ca. 1500 Jahren immer noch ein Problem mit unserer Sexualität?