Erschreckender Weise fast schon Alltag

stocksorcerer, Donnerstag, 30.07.2015, 19:41 (vor 3828 Tagen) @ Sylvia7977 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.07.2015, 19:44

Jedenfalls kriegt man alle paar Tage solche Nachrichten auf http://www.pi-news.net/ gereicht; in den Systemmedien natürlich nur aus einem ganz gewissen Blickwinkel, wenn überhaupt.

Jasinna hat ja auch mal ein Stück in dieser Richtung gemacht und gezeigt, wie es im allzu liberalen Schweden mittlerweile aussieht. Wir brauchen neue Gesetze und müssen Flüchtlinge mit der Lupe anschauen. Und wir brauchen Beobachter, die solche um Asyl nachsuchende Menschen aussortiert, die es sich schon in den ersten Wochen mit der einheimischen Bevölkerung verderben, indem sie Nachtruhe nicht einhalten, ihren vorübergehenden Wohnort im Müll verkommen lassen, oder gar straffällig werden.

Wer keine sichtbaren Zeichen zu Integrationswilligkeit zeigt, hat in unserer Kultur einfach kein Asyl verdient. PUNKT. Gäste haben sich als Gäste zu benehmen und nicht als Herren der Welt. Und die Politiker, die das nicht klar sagen und die Gerichte nicht scharfe Grenzen ziehen lassen, sind am Ende Schuld, wenn es knallt. Ganz klar. Wir brauchen eine neue politische Kultur und nicht die stromlinienförmigen Arschkriecher, die man zu Hauf in allen etablierten Parteien findet.

Political correctness bringt uns in Teufels Küche. Das sage ich auch alle paar Tage lang.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.