Und noch einen draufgesetzt

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 30.07.2015, 22:14 (vor 3828 Tagen) @ nereus7985 Views

Ich bin ja manchmal ganz beeindruckt, was Gysi oder Wagenknecht für Sprüche vom Stapel lassen, - wenns z.B. um Griechenland geht, oder um die Ukraine, oder um den Einfluß resp. das Diktat des Großkapitals.

Vieles sehe ich nämlich genauso oder zumindest ähnlich.

Was er da aber vorsingt, - das spottet jeder Beschreibung. So einen Mist habe ich bis jetzt selten gehört. Das könnte aus dem persönlichen Gebetbuch vom Gemerkel stammen.

Die Kerle, die einen Haufen Geld dafür aufbringen können, damit man sie nach Europa schleust, die Kerle, die eigentlich in ihrem Land auch arbeiten könnten, - so wie es viele andere ja auch tun, die Kerle, die auch in den deutschen Vertretungen jemanden haben, der ihnen beim "Übersiedeln" hilft, - das sind also keine Wirtschaftsflüchtlinge, das sind "Asylanten", ausnahmslos. Ich kenne die Zahl derer nicht, die weiblich sind und kleine Kinder bei sich haben, - ich sehe hauptsächlich nur junge, kräftige Männer, die irgendwo zwischen 20 und 30 sind.

Muß man halt wissen, - ich kannte das bislang anders. Und jeder, der darüber eien andere Meinung hat, ist also ein Nazi. Mit dem Hinweis auf 33 - 45 muß man halt alles mitmachen, was den Schwarzafrikanern so einfällt, - vornehmlich auf Kosten desjenigen, der hier täglich seiner Arbeit nachgeht.

Nein, Herr Gysi, - mit dieser einfachen Masche liegen Sie nicht nur falsch, sondern Sie schießen sich auch ein Eigentor.


https://www.youtube.com/watch?v=yfXhKY-ybA8&feature=youtu.be

Auch Rumänien nimmt Flüchtlinge auf. Das Interessante: Die wollen gar nicht nach Rumänien. Die wollen nach D, A, S, oder GB. Warum wohl, frage ich mich?
Ist denen das zuwenig, was ein Ungelernter hier in RO schwarz bekommt, so um die 10 - 15 € pro Tag?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.