Auszug aus einer Leserzuschrift + Antwort drauf
"Wenn der ehemalige Chefpilot der Lufthansa, der Ex-Verteidigungsminister und Vizepremier Kanadas uns von der Existenz von Aliens und UFOs berichten, wenn die frz. Regierung mit dem Cometa-Report zu dem Schluss kommt, dass wir besucht werden, wenn etliche Astronauten, Piloten und und und davon berichten, dann, ja dann sollte man sich nicht lächerlich machen und all diese Leute als Verschwörer bezeichnen, die im Regierungsauftrag oder eben einfach aus Jux und Dollerei so koordiniert lügen, dass dabei immer wieder dieselben Erscheinungen beschrieben werden.
Die zentrale Frage ist doch exakt wie bei JFK, 9/11 etc etc: warum gibt die Regierungen (oder sogar etliche Regierungen) so viel Geld und Mühe, um die Menschen von der Nichtexistenz ausserirdischer Besucher (Besatzer???) abzulenken?"
Kommentar B.La. Unbemerkt von den deutschen Massenmedien findet weltweit eine rege UFO-Forschung statt - und zwar von offiziellen Behörden. Es gibt auch Ausarbeitungen und Aufsätze zur Frage, ob UFOs eine Bedrohung der nationalen Sicherheit darstellen... Robert Fleischer - der übrigens schon längst die UFO-Akten des dt. Bundestages eingesehen hat, hält aus meiner Sicht die besten Vorträge zu dem Thema. Bei dem Fundus an Material, das Exopolitik zusammengetragen hat (durch den Freedom of Information Act freigegebene Docs, Leaks, öffentlich zugängliche Aufsätze im (politik-)wissenschaftlichen Diskurs), ist die Akte die da vor dem Bundesverwaltungsgericht in Berlin freigeklagt wurde übrigens bestenfalls kalter Kaffee. Hier geht es eher um das Informationsfreiheitsgesetz und ob vor dem Hintergrund der Rechtslage generell ALLE Ausarbeitungen des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages ALLEN zugänglich gemacht werden müssen, wenn eine entsprechenden Anfrage nach dem IFG reinkommt. So habe ich das zumindest verstanden.
Knowledge is free!
Hier ein Beispielvortrag:
UFO-Forschung im Auftrag des Staates - Was wissen die Regierungen wirklich?
https://www.youtube.com/watch?v=w04gYikAJ0I&list=PL9F8AA0FEB7CF7AAA