AIDS-Tests

Leserzuschrift, Sonntag, 08.03.2015, 12:49 (vor 3934 Tagen) @ CrisisMaven8375 Views

AIDS ist keine Krankheit, die sich direkt nachweisen lässt. Alle HIV-Tests sind indirekte Tests, die irgendwelche sekundären Produkte eines vorgeblichen HI-Virus messen und sein Vorhandensein daraus schließen.

(Wurde überhaupt schon mal ein Virus direkt nachgewiesen?)

Forscht man ein wenig unter der Propagandaoberfläche, ergibt sich folgendes Bild:

- Es wurde noch nie ein HI-Virus irgendwo gesehen, alle Abbildungen sind Fantasieprodukte irgendwelcher Grafiker;

- (Einer) der Entdecker oder auch "Erfinder" des HI-Virus hat auf dem Totenbett widerufen, - es gäbe es in der Form wie beworben nicht;

- Man kann gleichzeitig positiv und negativ getestet werden, - je nach Region auf dem Planeten, denn es gibt keinen einheitlichen Test;

So kann man in Südafrika positiv getestet werden, in USAnien ist man dagegen negativ, - in Australien wiederum positiv, in Europa oder Russland negativ, vice versa, usw. usf. - Das liegt an den differierenden "Bandentests" - d.h. es werden in den verschiedenen regionalen Tests verschiedene "Virenprodukte" gemessen und als positiv oder negativ ausgelegt. Es gibt (nach meinem Wissen) bisher keinen Standard.

Quellen möge sich der geneigte Leser bei Dr. Guckel selber suchen, es gibt deren (nicht nur in "verschwörungspraktischer" Hinsicht) reichlich.

Beste Grüße, schönen Sonntag,

Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.