Lassen wir Völkerkundler, Psychologen, Biologen und Physiker am "Projekt Aufklärung" mittun...
Hi Silke,
"Projekt Aufklärung" - bestechende Idee!; und wohl auch wirklich interessant. Wollen wir denn wirklich zu den Wurzeln heutigen Leids und Übels vordringen zu versuchen...? - Falls ja, dann sei mir erlaubt, eine mögliche Pforte, eine Einstiegsmöglichkeit dazu zu öffen:
Du erwähnst...:
Irgendetwas passierte… Yukatan-Meteorit, Verwüstung, name it…
Andere Lebensformen haben übernommen… name it,
Das Meteorit-Ding heisst - wie der beste jemals von Volkswagen gebaute und vom "vergeunfallten" Dottore Jörg Haider gefahrenen Wagen - Phaeton; und das zusammen mit den "anderen Lebensformen" beschreibt der Holger Kalweit in diesem Buch:
Bild: Kopp-Verlag
Wer es nicht ganz so krass angehen will wie mit dem Völkerkundler und Dipl. Psychologen Holger Kalweit, der kann sich den Biophysiker (Biologe und Physiker) Dieter Broers zulegen mit diesem Titel hier:
Bild: Kopp-Verlag
...ich meine, das wären zwei Einstiegsmöglichkeiten von deutschsprachigen Autoren in die Thematik für jeden, der den David Icke im grossen Bogen von sich weist...
Schöner Gruss
vom Wildheuer
(der scheut sich auch im Diskurs draussen in der realen Welt nicht, oftmals mehr als nur ungläubig belächelt zu werden - das "Nachvollziehen" solcher Inhalte und Thematiken auf Seiten des Gegenübers benötigt im Schnitt gute 18 Monate, soviel kann ich schon mal dazu sagen..., hihi)
--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus