Er weiß es jetzt auch …
… vielleicht ließt Hörstel ja auch gelegentlich hier bei uns im Gelben:
„Denn was macht Herr Hollande? Sein tägliches Regierern ist ein Kniefall vor der Finanzmafia(!). Sonst hätte er diese Leute schon längst aus ihren Sesseln geholt, und die Zinsen zurückgefahren und die Verschuldung des Staates zurückgefahren, indem der Staat nämlich selbst Geld auf den Markt bringt und muss sich das nicht leihen von irgendwelchen Banken, die das nur in ihre eigene Tasche wirtschaften. Ein absolut lächerliches System. Es geht um dass Prinzip der privaten Geldschöpfung, das ein Ausbeutungsprinzip für die Völker ist, zu Gunsten einer kleinen Clique von Milliardären …„
Ja, es ist so simpel, dass es niemand glauben kann. Die gesamte globale Staatsverschuldung ist nichts als ein Schwindel, wirksam getarnt durch totale Offensichtlichkeit.
Die Staatsverschuldung ist wiederum die dominante Ursache des Auseinanderbrechens von Arm und Reich im globalen Maßstab – „Verrentung“ der Wirtschaft = Verdrängen der Realwirtschaft durch die Finanzwirtschaft.
Wie jeder weiß bedeutet die globale Staatsverschuldung die gegen-gebuchte Rückseite der vielen Milliarden, welche Milliardäre erst zu solchen machen.
Fliegt nun endlich die Mutter aller Betrügereien auf? Oh ja – die Zeit ist reif.
Schöne Grüße
--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...