Mann, sind die plump.

Venator, Sachsen, Donnerstag, 08.01.2015, 14:10 (vor 3399 Tagen) @ re-aktionaer5237 Views

Da hatte die Stasi mehr Taktgefühl. Ich bin im Februar 89 "zur Aussprache" ins Wehrbezirkskommando bestellt worden, weil ich der Einberufung zur NVA ferngeblieben war. Statt Armee empfingen mich zwei "nette" Herren der Hogufa (Horch, Guck & Fang). Ich habe dann irgendwann gesagt: Sie erfahren von mir keine Namen, keine Adressen und keine Termine. Damit war die Sache erledigt.
Daß der VS direkt auf oppositionellen Demos versucht anzuwerben, ist schon unglaublich. Haben die gar keinen Schiß, ein paar auf die Mütze..äh..Schlapphut zu kriegen?

Frage: Was meinst Du mit Pegida und Kögida trennen sich? Hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.