Eine Theorie

Revoluzzer, Donnerstag, 08.01.2015, 10:02 (vor 3399 Tagen) @ Arvid7037 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 10:33

Ein wenig Vorspiel, bevor es unten zum Wesentlichen kommt. Stand heute morgen wissen wir:
1. Der Anschlag wurde "professionell" ausgeführt.
2. Die Tatverdächtigen wurden auf Grund eines "vergessenen" Ausweises in einem Auto identifiziert.
3. Es wurden bereits alle drei Täter und mehrere Personen aus dem Umfeld verhaftet. (Edit: Täter sind namentlich bekannt und es gab Gerüchte, dass sie verhaftet wären, Personen aus dem Umfeld sind verhaftet).

Daraus ergeben sich zwei Widersprüche:
1. Profis haben keinen Ausweis bei sich und wenn, dann einen Falschen.
2. Profis hätten multiple, getrennte Fluchtpläne, so dass es unwahrscheinlich ist, dass alle in so kurzer Zeit gefasst werden (siehe Edit oben).

Wenn wir Kommissar Zufall ausschließen, sind m. E. folgende Erklärungen denkbar:

1. Die französische Polizei hat Insider, die sie schützen möchte und deshalb mit falschen Gerüchten operiert. Weiter soll die Frage vermieden werden, warum so ein Anschlag passieren konnte, obwohl die Gruppe womöglich bereits infiltriert war.
2. Die französische Polizei hat Infos von einem "befreundeten Dienst" erhalten. In diesem Fall wäre die Frage, weshalb der "befreundete Dienst" den Anschlag zugelassen hat.
3. Der Anschlag ist ein "False-Flag" und das Ganze ist nur Inszenierung.
4. Die Attentäter haben absichtlich den Ausweis hinterlassen, entweder um eine falsche Spur zu legen oder um "ihren" Anschlag zu signieren.

Nüchtern betrachtet scheinen mir die Erklärungen 1, 2 und 4 wahrscheinlicher als 3. Es gibt aber eine Sache, die mich an der ganzen Diskussion um den Anschlag stört:

Wer ist eigentlich der größte Profiteur des Anschlags?

Die Antwort lautet: Alle, die ein Interesse an weniger Presse- und Meinungsfreiheit haben.

Denken wir zurück an den 11.9. Ein "Anschlag auf die Freiheit" der am Ende dazu führte, dass die bürgerlichen Freiheiten extrem eingeschränkt wurden, D-EU-USA zu faschistoiden Monstern wurden.

Ähnliches steht mit diesem Anschlag zu erwarten und es ist m.E. schon jetzt spürbar, wie der Spin geht: Ein Anschlag auf die Meinungsfreiheit! Also müssen wir die Meinungsfreiheit einschränken um die Meinungsfreiheit zu erhalten! Die Frontlinie wird sein: "Mainstream" gegen Islamismus und anti-Islamismus.

Und wer wird dann damit am Ende gestärkt?

Die herrschende Kaste der 0,0001%. So wie nach dem 11.9. Afghanistan UND die Freiheit in US-EU-D zerstört wurde, so wird es nach Gestern den Islamisten UND der Meinungsfreiheit ergehen.

Nach dem 11.9. kam die totale Überwachung.
Nach Gestern kommt womöglich das totale "politisch korrekte Meinungsmanagement".

Am Ende stärkt der Anschlag einzig den Status Quo. Die Islamisten werden rational durch den Anschlag nichts gewinnen, die anti-Islamisten am Ende auch nichts. Beide werden als "Feindbilder" aufgebaut werden. Also ist der Status Quo der einzige, der ein rationales Interesse an einem Anschlag hat (man sehe sich nur diese ganzen verkommenen Politiker-Pupsnasen an, die endlich mal wieder einen auf Wichtig und Moralisch machen können. Man sieht förmlich, wie sie sich schon über steigende Umfragewerte freuen - zum Kotzen).

Das allein macht den Status Quo aber noch nicht zum Urheber und den Anschlag noch nicht zu einer False-Flag. Aber komisch ist es schon.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.