Zustimmung

Revoluzzer, Donnerstag, 08.01.2015, 10:56 (vor 3400 Tagen) @ Centao5919 Views

Den Anhängern will man mit dem eben nicht anonymen Anschlag zeigen, dass
diese Terroristen überall zuschlagen können, die Ausweitung der
Kampfzonen scheint gewiss. Die ideologische Stärkung der radikalen
Islamisten erfährt durch solche nur hintergründig islamisch motivierten
Anschläge eine klare Stärkung bestimmter Klientel.

Ja, das wäre logisch, aber irrational in dem Sinne, dass der IS damit den eigenen Untergang (so sie denn nicht sowieso nur eine gemachte Bewegung sind) nur beschleunigt (irgendjemand muss ja zerbombt werden, aber für Leute, die zu den Huris ins Paradies wollen, ist das ja dann auch wieder rational).

Die mittelbare politische Gegenreaktion des Westens wird bedingt durch die
faktisch sozialistische (pädagogisierte) Linkspolitik in der EU eine
weitere Stärkung der Apeasement-Politik ggü. den Moslems sein. Eine
andere Politik ist quasi undenkbar.

Ja, das sehe ich auch so. Genau wie nach dem 11.9.: Unsere eigenen Regierungen werden sich vor allem gegen uns selbst richten. Allerdings: Egal ob links oder rechts.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.