Frankreich ist nicht Deutschland

aliter, Donnerstag, 08.01.2015, 10:02 (vor 3399 Tagen) @ Griba6215 Views

in Frankreich sind Moslems seit vielen Jahren stärker vertreten. Ich erinnere mich, in den 70er Jahren war ich auf einem Sommerkurs an der Sorbonne in Paris. Die Franzosen waren in den Ferien (typischerweise 2 Mon Sommerferien), in der Stadt fast nur Touristen und Araber bzw. sonstige Afrikaner (die natürlich ihre Augen nach blonden Touristinnen aufmachten). Das wäre zu der Zeit in derBRD undenkbar. Übrigens ist ja die Mittelmeerküste schon mal arabisches Land gewesen. Seit lagem sind dort grosse arabische Kolonien. Frankreich ist Kolonialland und hat immer schon zahlreiche Einwohner von dort französisiert, vermutlich haben sie sich mit einer grossen muslimischen Minderheit arangiert. Das Staatsbürgerschaftsverständnis der Franzosen ist traditionell ganz anders als in Deutschland.
D.h. Eigentlich geht in Frankreich die Trennung nicht zwischen Franzosen und Muslimen sondern zwischen Arm und Reich. Um einen schönen Bürgerkrieg zwischen den indigenen Franzosen und den Muslimen anzuzetteln scheint ein solches Attentat geeignet. Vor allem aber können die Muslime, die nicht antifranzösisch sondern häufig antisemitisch sind, dadurch gedeckelt werden.

Bei false Flag Aktionen muss man zwischen "echten", dh.solchen, bei denen echte Opfer vorkommen, und solche bei denen die Opfer scheinbar sind oder die wie in Deutschland häufig "in letzter Minute verhindert wurden" unterscheiden.

Erstere d.h. echte sind wohl eher "american style", da werden Boote versenkt, Stützpunkte bombardiert und Häuser in die Luft gesprengt mit zahllosen echten Opfern. Letztere sind wohl eher in Europa zu hause.

Wenn das, was weiter oben gepostet wird stimmt, dann mag das Attentat wohl eher zu falschen false Flag Kategorie zu zählen sein.

mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.