In jedem Fall profitiert die Staatsmacht

Monterone, Donnerstag, 08.01.2015, 11:23 (vor 3399 Tagen) @ BerndBorchert5579 Views

Ich bin verwirrt, wo sind die Fronten ist dieser Konstellation? wo ist die
Wahrheit?

Sehr schwierig zu beantworten. Wir stehen noch mitten im Pulverdampf. Eines ist aber sicher: wie jeder Terror-Anschlag leitet auch dieser das Blut auf die Mühlen der Staatsmacht, die in Paris, sagen Gilad Atzmon und Jacob Cohen, im ausschließlichen Interesse von USA und Israel agiert.

Der ehemalige Mossad-Mitarbeier Jacob Cohen geht sogar so weit, François Hollande als *Netanjahus kleinen Telegraphisten* zu bezeichnen, womit er zum Ausdruck bringen will, daß Paris seine Befehle aus Jerusalem bekommt.

In dieses Bild fügt sich Netanjahus Drohung vom 7. August 2014, Frankreich mit Terror zu überziehen, abrundend ein.

Video: http://quenelplus.com/quenel-actu/bibi-netanyahou-prophete-de-la-tuerie-de-charlie-hebd...

Die Nummer mit dem im Auto gefundenen Personalausweis erinnert fatal an 9/11, wo ebenfalls alles darauf hindeutet, daß wir es mit einer Form von *Staatsterrorismus* (Helmut Schmidt) zu tun haben, bei der wie so oft die Spuren nach Jerusalem und Washington führen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.