Strategie der inneren Spannung

re-aktionaer, Donnerstag, 08.01.2015, 08:39 (vor 3400 Tagen) @ Arvid6751 Views

Für eine false Flag gäbe es viele plausible Begründungen.
- Innere Konflikte schüren
- Überwachungsstaat ausbauen
- Ablenkung von anderen Themen
u.s.w.

Warum ich persönlich an der Authentizität dieses Attentats zweifle:
- Das Video mit dem Kopfschuss war die erste Sache die mir seltsam vorkam. Einerseits die Ruhe, mit der diese Psychopathen vorgingen andererseits der Kopfschuss ohne Blutaustritt.
- Dann die kurze Zeitspanne in der Hollande am Tatort auftaucht.
- Das sofortige und konzertierte Trommeln der Medien
- Am selben abend kommen bereits tausende zusammen und haben bereits Leuchtbanner und Transparente gemalt. (Haben die Leute einfach so die Zeit und die Materialien daheim herumliegen?)
- Sofort werden alle PR Register gezogen. "Ich bin Charlie" oder die Sache mit den Bleistiften, die in die Luft gehalten werden. Das alles riecht nach PR Agentur und ist alles andere als spontan
- Heute Morgen dann, stellt sich der "Fanatiker" der Polizei - natürlich das jüngste Bübchen und nicht die Ballerer aus dem Video.
- Bekennervideos auf youtube etc.? Fehlanzeige!
- Die Leute lassen wieder mal ihren Reisepass im Auto liegen. So ein Zufall aber auch! Ich gehe auch immer mit Reisepass killen!

Wir werden in den nächsten Tagen sehen, welche Konsequenzen aus dem Attentat folgen werden. Dann wissen wir auch, wer es war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.