Antwort.

ebbes, Donnerstag, 08.01.2015, 06:47 (vor 3400 Tagen) @ Arvid8017 Views

1. Warnung an Frankreich.
Nato-Austritt, Rücknahme der Sanktionen.

2.Unruhe in Europa schaffen.
USA hat kein wirkliches Interesse an Frieden.
Sie brauchen immer Gründe, um ihr hohes Militärbudget und die 1000 Militärbasen auf der Welt zu begründen.
Wenn es keinen Feind gibt, wird einer erschaffen.
Jetzt sind Extremislamisten an der Reihe.
Europa wird auch immer als wirtschaftlicher Konkurrent betrachtet.

3. Ablenkung
Russland soll zerstört werden, bevor sie aus der BIZ Gemeinschaft austreten.
Hier super erklärt, warum das Zentralbanksystem für Russland so schädlich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=BKYT2VsIBVQ
Ich weiß, wurde schon einmal hier gepostet

Das soll uns (dem Volk) verschleiert werden und andere Nebelkerzen geworfen werden.
Wir sollen andere Sorgen haben, als uns mit einem möglichen dritten Weltkrieg zu beschäftigen.

Das fällt mir jetzt auf die Schnelle gerade ein. Es gibt sicher aber noch mehr Gründe.

Trotzdem:
Wir können uns alle aber auch irren und es waren wirklich verwirrte Einzeltäter ohne Hintermänner.

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.