Immer diese einfachsten Lösungen

Zooschauer, Donnerstag, 08.01.2015, 13:12 (vor 3399 Tagen) @ PPQ5386 Views

Sorry, ebbes, aber das ist doch Käse. Warum soll dennnicht die einfachste
Lösung die richtige sein? da sind eben drei (von zig Millionen) Moslems,
denen die Hutschnur platzt. Das passiert, sogar immer wieder. Da muss
niemand false flag operieren, noch dazu mit völlig unklaren Folgen.

Denn was jetzt passiert, weiß doch niemand.

Als Strippenzieher würde ich auch immer einen Anschlag so planen, dass die Masse die "einfachste" Lösung für plausibel hält.

Houellebecq-Veröffentlichgung am Montag

einschlägiges Satireblatt nimmt das Thema auf
"verwirrte" Islamisten schlagen los

Diese Islamisten kommen auch noch in perfekter Kommando-Spezialtruppen-Montur, schreien braf "Allahuakbar", verschwinden mit ihrem sauberen Citroen, lassen dann aber ausgerechnet einen Personalausweis liegen, weil sie ja so "verwirrt" waren. Hmm.

Nee, die einfachste Lösung erscheint mir persönlich nicht plausibel genug.
Aber die einfachste Version ist nun mal immer die, die sofort in die Köpfe der Masse diffundiert (s. 9/11), also bestens geeignet, um Annahmen einer False Flag Operation sofort und reflexartig als VT brandmarken zu können.

Konkret halte ich die Hypothesen von ebbes für sehr plausibel und überhaupt nicht kompliziert.

Außerdem sind es die nächsten Schritte, um einen Bürgerkrieg herbeizukitzeln. Frankreich eigenet sich dafür am besten. Solche Konflikte sind imo gewollt, um noch mehr "Sicherheits"-Instrumente installieren zu können; in diesem Fall damit begründet, dass wir ja sonst unsere "Pressefreiheit" riskieren - die offenkundig elementar darin zu bestehen hat, dass wir ständig Mohammed-Witze reißen dürfen sollen, (weil uns sonst unser Humor flöten ginge), oder dass wir in "Filmsatiren" einen real-existierenden Staatschef umbringen dürfen sollen. (Wie würden die USA eigentlich reagieren, wenn jemand filmen würde, wie zwei Nordkoreaner in einer "Satire" Barack Obama umdringen wollen??)

Unsere Freiheiten werden gegen uns instrumentalisiert. Aber wir sollen es natürlich nicht merken, und am Ende gilt die Orwellsche Sprachregelung:
Unfreiheit ist Freiheit, Wahrheit ist Lüge, Frieden ist Krieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.