Gerade bei H. Jaenicke ist mir völlig unverständlich, dass er sich von "BLÖD" für eine solche Kampagne einspannen lässt.

Tünnes, Mittwoch, 07.01.2015, 10:24 (vor 3400 Tagen) @ nereus2646 Views

"Der Minimal-IQ ist bei Herrn Jänicke auch recht dürftig ausgeprägt, denn wenn er die Pegida-Thesen gelesen hätte, würde er nicht so einen Blödsinn verzapfen. [[freude]]
Spießig und langweilig wurde Deutschland nicht durch die Ausländer sondern durch die Funktions-Eliten und ihre Wasserträger, die uns seit Jahrzehnten mit ihrer politischen Korrektheit die Hucke volllügen
."

Wer ein Buch mit diesem Titel (ich hab`s nicht gelesen)
"Die große Volksverarsche: Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten."
schreibt, sollte es doch eigentlich besser wissen.

http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Volksverarsche-Industrie-Konsumenten-Navi/dp/357906...

Wie gesagt, unverständlich...[[wut]]

Gruß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.