Wieviel Lügen erträgt eine Mensch, wenn ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 06.01.2015, 13:51 (vor 3401 Tagen) @ Kaltmeister3354 Views

Hallo Kaltmeister,

Als wir uns zu unserem Wagen durchgekämpft hatten, war es 20 Uhr, es
liefen gerade die WDR-Nachrichten: "Pegida-Demo in Köln, 150 Teilnehmer,
18.000 Gegendemonstranten (!). Wegen des großen Widerstandes sei die
Veranstaltung von der Polizei abgebrochen worden." Was für eine Verzerrung
der Tatsachen.
Immerhin, heute morgen klang es schon wieder anders: WDR.de schreibt etwas
von 800 Pegidas, Spiegel online zählte 7.500 Gegendemonstranten.

... man diese als solche zu erkennen glaubt?


Vielen Dank für deinen Bericht.
Meine innere Ruhe ist für heute passé. Warum lassen sich (BILD) so viele Promis vor den Karren spannen? Sind diese alle erpressbar oder liegt es schlichtweg am Geldsystem. Jeder bangt um seinen Futtertrog. Bei Durchsicht der Liste aller Beteiligten habe ich mitunter nicht schlecht gestaunt, wer sich da alles zu Wort meldet. Die können doch nicht alle von jeglicher Vernunft befreit sein. Was ist da schiefgelaufen?

Leider bin ich emotional dermaßen aufgebraucht, dass ich im Moment zu keinen weiteren Worten fähig bin.

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.