Schönes Fundstück, danke fürs Einstellen!

stocksorcerer, Dienstag, 06.01.2015, 06:51 (vor 3401 Tagen) @ Dieter3608 Views

Da ich die Welt seit über 20 Jahren überhaupt nicht mehr lese, würden mir solche Schlaglichter echt verloren gehen, wenn sie nicht verbreitet würden. Danke nochmals.


Im Zusammenhang der Quintessenz dieses Beitrages hat die Meinungsfreiheit in Köln gestern quasi richtig böse eins in die Visage gekriegt. Da musste man sich der schieren Masse der unwissenden "Gutmenschen", die sich aus verschiedensten Lagern als Gegendemonstranten eingefunden hatten, aus Sicherheitsgründen geschlagen geben; Pediga wurde abgesagt, damit nichts passiert!

Es ist schon schlimm, wenn sich ein paar hundert Demonstranten nicht trauen, auf die Straße zu gehen, weil ein geifernder Mob aus politisch korrekten, hirnverbrannten Idioten ihnen das Recht auf eigene Meinung uns Versammlungsfreiheit nehmen will.

Ich denke bei so etwas immer an den Vormärz und bin furchtbar traurig, wohin Deutschland gekommen ist.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.