ruhig bleiben

nereus, Dienstag, 06.01.2015, 16:03 (vor 3401 Tagen) @ Fleet3307 Views

Hallo Fleet!

Du fragst: Warum lassen sich (BILD) so viele Promis vor den Karren spannen? Sind diese alle erpressbar oder liegt es schlichtweg am Geldsystem. Jeder bangt um seinen Futtertrog

Einige sind erpressbar, andere bangen um ihre öffentlichen Auftritte und die Mehrzahl von denen liest eben nur BILD und ist damit „merkbefreit“ (Begriff von @Kurt geklaut).

Schau Dir doch mal die Argumente an.

Ministerin Manuela Schwesig sagt: „Die Menschen, die jetzt zu uns kommen, flüchten vor einem bestialischen IS-Terror, vor dem Krieg gegen ihre Familien. Deutschland darf kein Ort für Rassismus, Hass und Hetze gegen Muslime sein. Deshalb: Nein zu Pegida!“

Und wer hat die IS erfunden, Frau Schwesig und wer sorgt für Dauerkrieg in Nordafrika und dem Nahen Osten? Doch nicht etwa der liebe Onkel aus Amerika?
Ihre Bundesregierung unterstützt seit Jahrzehnten diese katastrophale Politik und sorgt damit überhaupt für das Problem!
Außerdem bricht man eine Lanze für die Kriegsflüchtlinge am Elbufer.[[kotz]]

Helmut Schmidt sagt: „Die Pegida-Proteste appellieren an dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz. Doch das ist nicht Deutschland. Der Blick in unsere Geschichte und der wirtschaftliche Verstand sagen uns: Deutschland darf Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben. Darum ein deutliches NEIN zu Pegida!“

Und was sagte der Altkanzler als er in Amt und Würden war?
„"Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.“
Das war 1981, also vor über 30 Jahren wo es noch viel weniger „Ghettos“ gab.
Also, Ball flachhalten und ne Menthol-Fluppe einziehen. [[sauer]]

Panzer-Uschi plätschert: „Deutschland profitiert enorm von seiner Weltoffenheit. Wer Ausgrenzung und Kleinherzigkeit gegenüber Menschen in Not das Wort redet, hat weder etwas vom Christentum verstanden noch von der Vielfalt unserer kulturellen Wurzeln.“

Naja, eine Kriegsministerin, die auch gerne mal ein Zündholz in die trockenen Schober dieser Welt wirft, sollte den Begriff Christentum besser nicht benutzen. [[hae]]

Hannes Jänicke meint: „Leider fehlt diesen Menschen nicht nur der Minimal-IQ, sondern auch das Vermögen, sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“

Der Minimal-IQ ist bei Herrn Jänicke auch recht dürftig ausgeprägt, denn wenn er die Pegida-Thesen gelesen hätte, würde er nicht so einen Blödsinn verzapfen. [[freude]]
Spießig und langweilig wurde Deutschland nicht durch die Ausländer sondern durch die Funktions-Eliten und ihre Wasserträger, die uns seit Jahrzehnten mit ihrer politischen Korrektheit die Hucke volllügen.

Heike Drechsler sagt: „Ich bin global und denke global. Aber wir haben auch eine freie Meinungsäußerung. Aber man muss aufpassen, wem man sich anschließt. Aufklärung ist das Wichtigste.“

Liebe Heike, Du wußtest schon im Blauhemd welchen Herren man am besten dient.
Du mußt nicht zu allen Ereignissen Deinen Senf dazu geben. [[sauer]]

BDI-Grillo plärrt: „Deutschland tut qualifizierte Einwanderung richtig gut. Von Neonazis und Ausländerfeinden, die sich in Dresden und anderswo versammeln, distanziere ich mich ganz klar. Gegen jede Fremdenfeindlichkeit müssen wir deutlich angehen.“

Genau, 4,35 die Stunde (falls überhaupt) und im Winter draußen schlafen – da jauchzt die Industrie vor Freude. Mit Deutschen geht das schlecht, mit Migranten geht das aber ganz gut - gell! [[lach]]

Schäuble alias Gollum wispert: „Parolen ersetzen keine Fakten: Deutschland braucht Zuwanderer. Und wir müssen ein Herz haben für Flüchtlinge in Not.“

Schmeiß doch mal die vergessenen 100.000 DM in die Runde – das wär schon mal ein Beitrag. Und Dein abgestorbenes Herz kannst Du gerne jetzt schon an die "Körperwelten" spenden, denn Gefühle können da unmöglich vorhanden sein.
Die Flüchtlingsflut und -not ist auch Dein Regierungswerk, Du elendes Lügenmaul! [[kotz]] [[kotz]]

Aus der scheintoten FDP wimmert es: „Integrationsprobleme dürfen nicht verschwiegen werden. Pegida geht es darum aber nur vordergründig, weil tatsächlich die Weltoffenheit unseres Landes generell bekämpft wird.“

Sinnloses Geschwurbel, weil andere weltoffene Länder ganz klare Einwanderungsregeln haben. Aber wie soll man das als Politiker auch wissen, was die Demonstraten in Dresden fordern. Man müßte einfach mal hinhören.[[euklid]]

Ulrich Wickert palavert zwischen Rotwein-Schluck 16 und 17.

„Pegida ist mittelalterlich – geprägt von Vorurteilen und Dummheit. Wir erleben heute schon, dass unsere Kultur von deutschen Autoren aus Russland, der Türkei und Syrien bereichert wird.“

Rotwein hebt die Lebenserwartung. Zuviel Rotwein aber macht dumm.
Kein Schwein hat sich über eingewanderte Autoren aufgeregt.
Es gibt sogar welche, die die herrschende „Sprech- und Denkkultur“ massiv angreifen. [[top]]

Das soll genügen.
Und da steht der Sprech-Quark: http://www.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948.bild.html

Leider bin ich emotional dermaßen aufgebraucht, dass ich im Moment zu keinen weiteren Worten fähig bin.

Ach was – der Blödsinn muß nur kurz unter die Lupe genommen werden und dann verzieht sich auch der Rauch.
Im Prinzip erledigen sich die meisten Kommentare wegen Dummheit von selbst.
Die labern einfach drauf los - wie meistens, wenn es irgendwo etwas zu gewinnen gibt.
Die Speichellecker kann ich ja bis zu einem gewissen Grad noch verstehen, aber die Narren sind schon wirklich eine ganz besondere Spezies.
Die glauben tatsächlich an den Unsinn, welchen sie in die Welt posaunen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.