Ich gehe davon aus .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 28.12.2019, 03:57 (vor 880 Tagen) @ Mephistopheles2583 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.12.2019, 04:00

Auch in Thailand,
da kennen die nix.

...... du warst noch nie in Asien und falls doch, dann nur auf Urlaub.

Ebenso wie mit der Religion, verhält es sich mit Edelmetallen und Papiergeld, die Mehrheit sieht das ganz anderes - als das westl. Finanzsystem. Ihr habt im Westen völlig die Pragmatik zum Thema verloren, ihr kennt nur noch eine Doktrin. In Asien gibt es alles,traditionelle Banken (bald ausgestorben) Papiergeld, E-Cash (bald dominierend) und Edelmetalle, jeder wie er will. Für alles gibt es dazu einen offenen Markt oder alternativ einen Schwarzmarkt. Im Schwarzmarkt wären die Margen weit höher bei Edelmetallen als im offenen Markt, kann es kaum erwarten. [[freude]]

Da kannst du persönlich träumen was dir gefällt.... [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.