Beratung oft = Beschiss

Zweistein, Freitag, 27.12.2019, 17:48 (vor 876 Tagen) @ Olivia3718 Views

Aber der Massenmedien berieselte Durchschnittsbürger, vor allem der BäÄrDä läßt sich gern beraten (Versicherungsvertreter und Anlageberater werden wiehern [[euklid]] ) und merkt oft erst spät, wenn überhaupt, dass Beratung oft gleich Beschiss ist.
Wenns dann noch vermeintlich selten und exotisch ist greift man eben eher zu, als beim gewöhnlichen Silberzehner aus seligen DM-Zeiten mit eingebauter Versicherung.
Wurde hier schon dazuweilen von @Hasso, mir und anderen zur Genüge diskutiert.

2Steins Senf dazu

Komisch, in der Vorschau funktionieren Smileys, beim Eintrag dann nicht

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.