Sie sind vom singulär abartigen und menschenausrottenden Bösen, ...

Tempranillo, Freitag, 27.12.2019, 15:24 (vor 1013 Tagen) @ Tempranillo1320 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.12.2019, 15:59

... der Demokratie, dem Liberalkapitalismus eines Mises, Hayek, Friedman, Krugman, Stiglitz, Bernanke, Hoppe, Heinsohn sowie dem Amerikanismus einigermaßen verschont geblieben.

Das Ergebnis erleben wir hier.

https://www.youtube.com/watch?v=dS8CkxkQ-YE&t=172s

Es führt in ein Land, das Großbritannien und die USA seit 1871 vernichten und dessen Volk sie seit 1919 (Versailles) ausrotten wollen.

Wikipedia: Das Tripelkonzert wurde am 18. Februar 1808 im Leipziger Gewandhaus uraufgeführt. Oft wird irrtümlich als erste öffentliche Aufführung ein Konzert im Mai 1808 in Wien angegeben. Die öffentliche Reaktion auf das Konzert war eher verhalten, sodass die nächsten bekannten Aufführungen des Werks erst in den Jahren 1820 und 1830 stattfanden. Für den Musikwissenschaftler Leon Plantinga handelt es sich bei dem Tripelkonzert um ein »interlude in the French manner«, also ein Intermezzo im französischen Stil.

Wenn Disraeli nach den drei Untergangskatastrophen, die über Deutschland hereingebrochen sind, Dreißigjährigem Krieg, Westfälischem Frieden und napoleonischen Kriegen, nichts Besseres einfällt, als drei Wochen nach Bismarcks Reichsgründung eine verklausulierte Kriegserklärung abzugeben, statt zu gratulieren und hervorzuheben, daß noch keine Staatswerdung mit so wenig Gewalt, Krieg und Toten verwirklicht wurde wie die vom 18. Januar 1871, und Europa dank Bismarck endlich eine Chance hat, Stabilität und Frieden zu finden, kann ich das nicht anders bewerten, denn als bösartig-satanisch und daraus für die Beurteilung Angloamerikas meine Konsequenzen ziehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.