Ein Satz zum Auswendiglernen

Tempranillo, Freitag, 27.12.2019, 14:00 (vor 1004 Tagen) @ Tempranillo1407 Views

Démocratie participative (Boris Le Lay, Bretone) über den von Churchill verschuldeten bengalischen Völkermord:

*C’est le génocide éthique est le privilège des démocraties.*

*Der ethische Genozid ist das Privileg der Demokraten.*

Beim IMT wurde dieses *Recht* sakralisiert und unter den Schutz des Strafrechts gestellt.

Unter die Aufnahme mit Roosevelt, Churchill und Stalin (Konferenz von Jalta) setzt Démocratie participative folgende Unterschrift:

*Il y a les bons génocides et les mauvais génocides. Tout dépend s’ils profitent aux ... ou non.*

*Es gibt gute und schlechte Völkermorde. Alles hängt davon ab, ob sie den Piieeep-...en nützen ... oder nicht.*

So steht es schon in der Bibel, dem Alten Testament und dessen Katechismus.

Abschließend etwas Literarisches. Unter den Artikel über Sophie Stenstrom und die Segnungen des kraftvollen Rammelns setzt Gustin einen Kommentar, in dem er schreibt, Marschall Pétain habe Céline als *gefährlichen Anarchisten* bezeichnet. Den deutschen Deppen, selbst wenn sie sich wie Gero von Randow in der ZEIT und anderen seriösen Medien auswichsen fällt meist nur *Antisemiiiit, Judenhasser und Antidemokrat* ein.

Bleiben wir noch ein wenig bei Marschall Pétain. Für wen könnte der Anarchist Céline gefährlich gewesen sein?

Regierende, Banken, Finanzoligarchie, Aristokratie und sonstige Eliten!

Et voilà, da haben wir's, weshalb er bis heute von den Demokraten, Hurenabschaum im Dienst der Finanzoligarchie und Oberschicht, mit Dreck beworfen wird.

Wer Autoren sucht, die sehr klare, keine nebulös daherschwallenden Vorhersagen machen, von denen sich die meisten auf eine Art und Weise bestätigen, daß einem schlecht werden könnte, sollte sich nicht an den von Basil Zaharoff und anderen Kriegsprofiteuren in den A... gef...en Lügensack Spengler halten und stattdessen zu Céline, Bardèche und Raspail greifen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-detournements-du-slogan-Bezons-de-toutes-nos...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.