Falsch verstanden.

Reikianer, Dienstag, 17.12.2019, 13:31 (vor 1590 Tagen) @ FOX-NEWS1716 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.12.2019, 13:43

Ok, ich hab kapiert, was Du meintest: An der Story "regenerative Landwirtschaft" kann nichts dran sein - wenn das stimmen würde, würden es schon längst alle machen.

Ich bin überzeugt, dass das funktioniert und dass alle Marktteilnehmer immer optimal informiert sind, habe ich im Grundstudium BWL schon für Unsinn gehalten.

Bislang war es unter Bodenbiologen Konsens, dass Humusaufbau eine Sache von Jahrzehnten ist und nur sehr langsam Ergebnisse bringt. Was die Praktiker aber an messbaren Ergebnissen bringen, ist Fakt und wirft deren Theorien über den Haufen, Stichwort Liquid carbon pathway.

Aber das soll hier keine Missionierung werden.

MfG

Edit: Hatte ich Dich doch richtig verstanden und das hier ist jetzt das Missverständnis? Just me...[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.