Das sehe ich ähnlich.

Dieter, Montag, 16.12.2019, 16:33 (vor 1586 Tagen) @ trosinette2042 Views

Hallo Schneider,
Deinem Text stimme ich vollumpfänglich zu und genau aus diesem Grund habe ich dieses Mittel gewählt. Ich begründe:
Die Gegenseite arbeitet exakt mit diesem Mittel und hat damit eine Emotionalität erreicht, die mit Rationalität nicht mehr zu stoppen ist.

Man kann meiner Ansicht nach mit rationalen Argumenten in Bezug auf die CO2-Hysterie nichts mehr erreichen und muß, um irgendwie wirken zu können, es dem Gegner gleichtun.

Gruß Dieter

die Not anderer zu instrumentalisieren, um damit Stimmung gegen etwas zu
machen, was mir auf den Keks geht, ist meine Sache nicht.
Das ist eher unterste Schublade des politischen Mainstreams.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.