"Die Einschläge" kommen immer näher. "Wir" leben NOCH auf einer "Insel" der "Seligen". Ich habe Angst.

Olivia, Sonntag, 15.12.2019, 14:12 (vor 1588 Tagen) @ Silke2044 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.12.2019, 14:25

Die "Schulen" bei uns hier (auch die Grundschulen) sind kein Problem.

Aber

bereits 15 Autominuten weiter, sind sie ein Problem! Und der 15

Autominuten

entfernte Stadtteil ist kein "Problemviertel", sondern als "bürgerlich"

zu

bezeichnen. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie es in den anderen
Stadteilen ausschaut.


Genau das brauche ich. Keine Meinungen sondern Erfahrungsberichte.
Bei uns ist es ähnlich, wie von dir beschrieben.
Wir werden in unserer Familie Entscheidungen treffen müssen und sie auch
rechtzeitig treffen.

Liebe Grüße
Silke

.........................

Ich fühle mich wie in Tier in einer Falle. JETZT könnte ich die Dinge angehen, die ich mir immer gewünscht habe. Aber ich fürchte, dass Deutschland nicht mehr der Ort ist, wo man "in Frieden" alt werden kann. Ich bin ja bereits alt. Derzeit kann ich mich aber noch einigermaßen "wehren". In weiteren 10 Jahren werden die Verhältnisse schlimmer sein und ich werde schwächer sein.
Diese unglaubliche Zunahme der Kriminalität und Brutalität in der Gesellschaft macht mir Angst. Das ist nicht mehr das Deutschland, in das ich aus dem Ausland FREUDIG zurückgekommen bin. Ich habe nie vorher so viele "semi-kriminelle" Regierungshandlungen wahrgenommen wie seit der Merkel-Regierung.

Wo also soll man hin? "Alte" Menschen sind nirgends gerne gesehen. Aber auch in Deutschland wird bald ein Spießrutenlaufen der Alten beginnen. Oder glaubt irgend jemand, dass unserer "Zuwanderer", die in Parallelgesellschaften leben und sich unglaublich schnell vermehren, daran interessiert sein werden, ein Rentensystem und ein Gesundheitssystem für MASSEN an ALTEN "Bio-Deutschen" zu finanzieren. Das wird alles auf das Minimalste abgespeckt werden. Es ist ja nicht nur die Zahl der Kinder pro Paar, sondern auch die Tatsache, dass sie innerhalb von 100 Jahren sehr viel mehr "fruchtbare" Elterngenerationen haben. Im Klartext: Sie bekommen ihre Kinder sehr viel früher und wenn "Bio-Deutsche" ggf. 2-3 Generationen von Eltern in 100 Jahren hervorbringen, dann bringen die Zuwanderer etwa 5-6 Generationen an Eltern "auf die Waage". Resultat: Unsere Gesellschaft wird sich DRAMATISCH verändern.

Die sogenannten "Frauenrechte" werden aufhören zu existieren! Das beginnt ja bereits jetzt. WER traut sich denn schon noch nachts alleine in die S- oder U-Bahn? Wenn es jetzt bereits in den Kinos, auf den Weihnachtsmärkten, in den Supermärkten und an allen möglichen öffentlichen Plätzen gefährlich wird, "in ein Messer hineinzulaufen". Und die sogenannten "Genderidioten" sorgen noch dafür, dass sich der Prozesssich beschleunigt.

Merkel hat die Briten mit ihrer "Flüchtlingsagenda" sehr erfolgreich aus der EU herausgekickt.

Ja,wo kann man noch hin?

EINE meiner Schwestern kapiert das auch. Aber ich habe 4 Geschwister und nur eine einzige von denen kapiert es. Sie sagt aber keinen Ton mehr, damit der Familienfrieden nicht zerstört wird. Auch ihr Ehemann steckt den Kopf in den Sand und die erwachsenen Kinder sind so beschäftigt, dass sie nicht merken, was um sie herum passiert.

NOCH können die Kinder in den "guten" Stadtteilen in öffentliche Schulen gehen und werden gut oder halbwegs gut unterrichtet. Die Eltern sind engagiert und das geben sie an ihre Kinder weiter.

Wie das Ganze aber in 5 oder 10 Jahren aussieht, das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Zu Kanada:
Gestern habe ich bei "Phoenix" oder "Arte" einen Bericht über die "Bodenschatzgewinnung" in Kanada gesehen. Es ist so grauenhaft, dass es einem nur noch schlecht werden kann. Der "Abfalldreck" geht in die Flüsse und zerstört alle mögliche. Inzwischen haben sie irrsinnig viele Chinesen, die auch sehr tüchtig sind. Die sind wohl bereits mit Geld aus China gekommen und kaufen "alles" auf. Die Chinesen steigen nun mit Macht in das Rohstoffgeschäft ein und davor kann man nur noch Angst bekommen. Da ist nichts mehr mit Naturschutz. Das läuft sehr ähnlich ab, wie in China oder aber schlimmer. Die sind begeistert von ihrer Arbeit und der Möglichkeit, richtig groß Kasse zu machen. Sind die Kanadier auch so "faul und fett" wie die Amerikaner und die Deutschen? Die Chinesen sind es jedenfalls nicht. Und die bleiben alle "unter sich".

Australien und Neuseeland werden wohl auch eher in "chinesische Hände" übergehen.... und D wird derzeit "firmenmäßig" auch aufgekauft. Bin mal gespannt, wer dann "obsiegt".... weltweit und in D - die Chinesen oder die Muslime.

Wir mit dem ganzen Schwachsinn, den wir - von unseren "Quotenfrauen" gesteuert - veranstalten, haben mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr entgegenzusetzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.