Womit Du seine Heterosexualität bestätigst!

Leser23, Sonntag, 29.05.2016, 08:46 (vor 3550 Tagen) @ Phoenix52889 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.05.2016, 14:06


Entschuldige, wenn ich hier bei einem Detail einhake, aber dass Haider
schwul war, wusste auf der politischen Bühne jeder.
Beste Grüße
Phoenix5

Danke für den Hinweis - wirklich!

Haider war doch Vater, oder?

Dein Hinweis, vielmehr die allgemeine Beurteilung ist nach meinem Verständnis unpräzise und in der Begrifflichkeit widersprüchlich.

Schwul ist doch die gleiche Bezeichnung wie homoSEXuell, richtig?

Sex wiederum bezeichnet eine eindeutige Tätigkeit, bei welcher es um Sex, und nichts anderes, geht.

Wenn sich Teenies nach „Begegnungen“ bei Partys am Tag danach gegenseitig abfragen, hattet ihr Sex, und einer behaupte ja, wie haben gekuschelt, dann ist das in der Welt, in welcher ich groß geworden bin, nicht als Sex beschreibbar.
Damit würde man hämisch ausgelacht worden sein und hätte seine Reputation in der eigenen Gruppe wegen grober Falschbehauptungen auf 1.000 Jahre vergeigt!

Die Frage, nach, „hattet ihr Sex“ kann nur mit ja beantwortet werden, wenn es darum ging das Geschlechtsteil eingesetzt zu haben und zwar so, daß es in die dafür wirklich „zuständige“ Körperöffnung der Partnerin auch hineingesteckt wurde.

Alles davon Abweichende zählt nicht!

Niemand konnte sich damit auszeichnen, zu behaupten, „mein erstes Mal“, fand mit der Hand oder dem Mund statt.

Oder gibt’s hier jemanden, der das über sich behaupten will?

Das gilt bei der Nachfrage nicht als „Vollzug“!

Wer also die Tätigkeit in dieser Form als Mann beim weiblichen „Äquivalent“ entsprechend der Natur diejenigen Teile des Körpers, die der Fortpflanzung dienen, ihrem Zweck gemäß einsetzt, kann mit Fug und Recht als bzgl. seiner SEXuellen Ausrichtung „normal“ oder heterosexuell bezeichnet werden!

Die Bezeichnung schwul, oder „homosexuell“ fragt nicht nach Dingen, die nichts mit SEX respektive des Nichteinsatzes von Geschlechtsteilen ihrer von Gott oder der Vorsehung angedachten Funktion zu tun haben.

Der wortwörtlichen Definition nach ist also schwul, immer und ausschließlich homoSEXuell und „kuscheln“ ist GLASklar kein Sex denn mit dieser Kuddelmuddelwischiwaschidefinition, hätte ja jeder Vater der Welt mit seinem männlichen Säugling, wenn er ihn nach der Geburt, frisch aus der Mama herausgepresst, herzt und liebkost zu aller erst mal homosexuelle Kontakte, oder müsste der vorgenannten Definition nach als schwul gelten!

Ich danke Dir als für den Hinweis als solches und halte für mich fest, daß die üble Nachrede nach einem Verstorbenen, vielmehr einem „Verunfallten“ eher in das Schema der üblen Nachrede, denn in das Schema der sachlichen Aufklärung passt.

Es passt dazu, daß man sich von Haider oder Haiders Weltanschauung posthum gemäß dieser Vorgabe der Unfallverursacher doch tunlichst zu distanzieren hat, wenn schon nicht politisch, so doch dann schon mal SEXuell.

Denn da die 98% Mehrheit der Bevölkerung nun mal keinerlei Ambitionen mit Schwulen oder Lesben hat, gewinnt man damit schon mal deren Sympathie und bewegt sie einen gehörigen Schritt von jemanden weg, zu dem die Mehrheit, zuweilen still, politisch die allergrößte Schnittmenge hatte.

Man gibt ihr quasi einen Grund jetzt gegen ihn posthum Stellung zu beziehen, insbesonders den vorgenannten stillen Sympathisanten.

“Ha, der war ja schwul, also klar nicht mein Fall!“ und damit war das Thema Landeshauptmann Haider, sofern bei gesellschaftlichen Stehparty- Anlässen darauf angesprochen erledigt!

Denn genau bei diesen Anlässen wird sich kein Mensch in die Thematik Sex derart argumentativ vertiefen müssen, wie eben geschehen.

In 20-30 Jahren wird das kapitalistische Propagandaministerium, genannt Medienmonopol, sofern noch bestehend noch herausfinden, dass er etwa von Prescott Bush´s Erben finanziert wurde, oder jüdische Vorfahren aus der österreichischen Provinz Galizien, heutige Ukraine, hatte – gleiche Zielrichtung, gleicher argumentative Ansatz!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.