Selten so gelacht.
Mach am besten mit @siggi ein paar Tage Urlaub in Jerusalem und triff Dich
mit Micky Rosenfeld.
In 2018 frage ich dann mal bei ihm an, ob Du auch tatsächlich dort
gewesen bist.
Wär einen Versuch wert.
Also ich und siggi machen Urlaub in Jerusalem.
Meine Jerusalem-Reise Hofer-Variante danach ist:
- Ich schwängerte siggi. (erschossene Frau)
- Wir haben Micky Rosenfeld offiziel in seiner Funktion als Polizist getroffen. (Hofers offizieller Knesset Besuch)
Manche Forumsmitglieder erfreuen sich sehr.
Siggi versucht mal klarzustellen:
- Er wär gar nicht schwanger. Er ist ein Mann. Biologisch nicht möglich.
- Micky Rosenfeld haben wir gar nicht offiziell getroffen sondern nur auf der Straße und nur im Vorbeigehen gegrüßt. Sind ihm nie näher als 10 Meter gekommen.
Manche Forumsmitglieder sagen nun, meine Ausführungen (Schwangerschaft bzw. Treffen) wären Ausschmückungen bzw. Lügen und erwarten eine Klärung bzgl. Schwangerschaft und Treffen.
Ich sag nur: Sie wollen mir eine Lüge erstellen? Ich war mit Siggi Jersualem!
Und du mein lieber nereus, du wirst mir 2018 dann zustimmen, dass siggi ein bisserl schwanger war oder ist. Und dass ja kein großes Ding wäre, im Vergleich was sonst so gepostet wird.
mfG
Mein feiner Goldfisch, ruft.
Köstlich.
Ich ergänze.
@nereus ist 2018 wieder einer großen Sache auf der Spur. Bei der berühmten Jerusalemreise von Prikopa und Siggi im Jahr 2016 soll ein hochbegabter Goldfisch aus Österreich mit dabei gewesen sein.
Dieser Goldfisch war seiner Zeit im Gelben zu einiger Berühmtheit gekommen, da er sehr anschaulich den Unterschied zwischen einer Hochrechnung und einer Auszählung erklären konnte.
Auf Grund dieser Fähigkeiten, soll der Goldfisch bei der Jerusalemreise die israelische Regierung heimlich im Kampf gegen den Terror beraten haben und das wohl nicht das erste mal.
Der Name Goldfisch ist nämlich in Israel weit verbreitet. So soll auch der berühmte Anti-Terror-Agent Micky Rosenfeld einen Verwandten mit dem Namen Goldfisch in seiner Familie haben, womit sich der Kreise schließt.
Übrigens, wertvollster Hinweis des Goldfisch an die Regierung, Attentäter nicht weiter als 10 Meter herankommen lassen. Die Umsetzung erweist sich allerdings als etwas schwierig, da es bei der Einschätzung was denn 10 Meter sind, zu erheblichen Abweichungen kommt.
LG, auch an den Goldfisch
siggi