In China kassieren "die Bonzen" noch mehr ab - aber die Arbeiter arbeiten für 1 Euro den Tag!
Das ist der Grund, warum das System dort funktioniert. Das System ist rabiat, außerordentlich freundlich und unten drunter absolut brutal!
Es gibt keinen Mindestlohn,
keinen Arbeitsschutz,
keine Wochenarbeitszeit,
kein Hartz IV,
keine kostenlose (umfangreiche) Krankenversorgung nebst Kuren und Krankschreiben bei Husten,
es gibt keine "Zivilisationskrankheiten" wie Burnout (zumindest interessiert das niemanden),
die Leute machen keine Nabelschau, sondern sind damit beschäftigt, zu überleben!
Daneben kassieren die Parteibonzen in einem derart gigantischen Ausmaße ab, dass man sich das hier kaum vorstellen kann,
eine "neue" Mittelschicht" die sich ebenfalls billigste "Sklaven" hält, die entsteht auch.
Voraussetzung für all dies ist:
Sklavenhaltung - Sklaven, die froh sind, dass sie irgend etwas verdienen!
Wenn dort "Arme" ins Land wandern, dann bekommen die weder Nike-Schuhe, noch Taschengeld oder werden von alten, senilen Mammies mit Teddybären beglückt. Geschweige denn gibt es eine "Rundum-Medizin-Versorgung" nebst kostenlosen Wohnmöglichkeiten und so weiter.
Die Deutschen lieben es, ihr Geld in alle möglichen und unmöglichen Dinge zu stecken, die nicht produktiv sind, ihnen aber das Gefühl geben "gut" zu sein.
Dann haben sie halt versiffte Züge.
Leute zum Saubermachen hätten sie auch genug! Aber es ist zu "demütigend" den Bürgern/Neubürgern zuzumuten, dass sie "solche" Arbeiten zu geringem Lohn machen müssen. Die eingewanderten "Raktenforscher" sind sicherlich nicht gekommen, um den Dreck wegzufegen. Die Guten gehen eh in die USA oder nach Kanada und das Prekariat wandert in die Sozialsysteme ein. Die gibt es so nur in Deutschland! Also kommen sie nach Deutschland und lassen sich "bedienen".
Was kümmert es da noch, w̶i̶e̶v̶i̶e̶l̶ wie viel Geld ein Bahn-Boss bekommt???? Das ist doch Peanuts gemessen an den ganzen anderen Geldern. Da wird richtig geklotzt und zwar bereits seit Jahren! Ein Blick in die entsprechenden Haushalte und Schattenhaushalte lässt alle Illusionen verschwinden.
Der Mehdorn ist sicherlich nicht Schuld, dass die Bahnen versifft sind! Das ganze System hier in D wird so heruntergewirtschaftet wie in der Sowjetunion und in der Ex-DDR auch. WARUM? Weil es so in den Köpfen der Leute ist! Die wollen das genau SOOOO! Die haben keine Ahnung, wie "Mehrwert" geschaffen wird und sie wissen auch in der Regel nicht, was SOLL und was HABEN ist. Die haben auch keine Ahnung davon, dass man das, was man ausgibt, vorher einnehmen muss. Und so geraten sie genau in die Hände der wirklichen Zocker. Der Zocker, die im großen Maße "Gewinn" machen an "offenen" Grenzen und am "Sozialen Komplex", der die Menschen weltweit einlädt, in die "Töpfe" zu greifen. Solche Probleme hat China nicht! Denn dort MUSS jeder arbeiten, der etwas verdienen will. Na ja, die neuen "Prinzen" (Kinder der Apparatschiks), die brauchen das natürlich nicht. Die pressen das Geld pfennigweise aus ihrer Bevölkerung heraus. ABER sie ARBEITEN ALLE..... und so wird Mehrwert geschaffen!
Geh an die 1 % ran, die profitieren. - Oder sollen wir besser sagen, an die 0,001 %, denen wirklich "die Welt" gehört. Ein Mehdorn ist Pipifuck. Der ist so ein kleines Rädchen, dass man sich darüber weiss Gott nicht aufregen muss.
--
For entertainment purposes only.