Wer den Anfängerkurs nicht versteht muss eine Stufe vorher anfangen.

Konstantin ⌂, Waldhessen, Montag, 08.02.2016, 14:31 (vor 3653 Tagen) @ helmut-13374 Views

Hallo helmut-1,

wo steckt das Problem? Beim Lehrer, der nicht so vermitteln kann, dass der der Schüler versteht, oder beim Schüler, der den Lehrer nicht versteht?

Aber es richtet die einheimische Bevölkerung, insbesonders
die deutsche, langfristig zugrunde.

Jegliche Bevölkerung, egal wo, richtet sich zugrunde, wenn sie die geistigen Prinzipien nicht nutzt, nicht kennt, nicht lernt oder noch nicht mal lernen will.

Jegliche Bevölkerung, egal wo, erstarkt und blüht auf, sobald jeder Einzelne in sich das Zentrum der individuellen Schöpfermacht erkennt.

Solange jemand noch auf ReGIERungen schaut und entweder hofft sie würden Probleme lösen, oder sie weg haben will, weil er meint sie würden die Probleme nicht lösen, solange hat er noch nicht mal im Ansatz angefangen sich für den Anfängerkurs in Bewusstseinsentwicklung zu qualifizieren.

Und wenn Du auf mich mit dem Finger zeigst und rufst: "EGOIST", dann mach diese Geste mal real mit Deiner Hand: Drei Deiner Finger zeigen dabei auf Dich selbst. Und dies passt: Denn Du bist der wahre Egoist, solange Du jemand anderen dessen bezichtigst.

Wenn jeder vor der eigenen Haustür putzt, ist überall sauber.

In umfassender Hoffnung, dass Du diesmal verstehst, gehe ich über zum Basiskurs:

Frage 1:
Was war zuerst da?
Das gebaute Haus, der gezeichnete Plan, der Entwurf des Architekten, der Traum des Bauherren, die Finanzierung, die Baugenehmigung?

Die Lösung ist nur einer der genannten Begriffe.

Was ist also der Ursprung?

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.