Von Bayreuth nach Versailles
Hallo nereus,
Der Essayist Arnaud-Aaron Upinsky kommentiert die in Versailles ausgestellte Plastik *Vagina der Königin* des Bildhauers Kapoor.
*Das Rätsel dieser Ausstellung von Kapoor, das nicht bekannt geworden ist, ist das apokalyptische Rätsel des angelsächsischen planetaren Genozidplans, um den ganzen Planeten zu unterwerfen. Sie nennen das Soft Power, aber in Wahrheit ist es eine Kontrolle der Gehirne.*
E&R betitelt den Artikel mit *Kapoor oder der kulturelle Krieg Amerikas gegen Frankreich*.
Was Upinsky vergessen hat: es geht auch um die Kontrolle der Seelen. Das geht über politische Dauerpropaganda, permanentes Einhämmern von Feindbildern, Abstumpfung per Hollywood und Verbot bestimmter Emotionen wie Ablehnung von Negerinvasoren, vergewaltigender Kameltreiber oder Haß auf Regierende und Eliten.
Ich muß jetzt nicht auswalzen, welches Volk am verbissensten kämpft, sogar in einer Art permanentem kalten Bürgerkrieg, um die angloamerikanische Mord- und apokalyptische Zerstörungspolitik möglichst schnell zu vollenden.
Monterone
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Kapoor-ou-la-guerre-culturelle-de-l-Amerique-cont...
« L’énigme de cette exposition Kapoor, qui n’a pas été révélée, c’est l’énigme apocalyptique du plan de génocide planétaire anglo-saxon pour asservir la planète entière, qu’ils appellent le “soft power†mais qui est en fait une prise de contrôle du cerveau. »