Jetzt geht's um's Ganze
Hallo Olivia!
Du ziehst sogar die VW-Affäre mit ins Boot – was ich nicht getan habe – aber diese rundet das Bild natürlich ab.
Du schreibst: Jedem halbwegs intelligenten Menschen dürfte von Anbeginn an klar gewesen sein, dass SO ETWAS nicht geht! Es ist ein Affront gegenüber den anderen europäischen Staaten. DAS zumindest sollte Merkel im Vorhinein klar gewesen sein.
.. Wie also sollte ein rational denkender Mensch auch nur annäherungsweise auf die Idee kommen können, dass diese Staaten einer unkontrollierten Masseneinwanderung von NICHT REGISTRIERTEN jungen Männern zustimmen würden?
Ja, und da wir sicher davon ausgehen können, daß Merkel nicht komplett bescheuert ist, sondern viel eher raffiniert, muß diese Aktion einen anderen Grund haben.
Erstaunlich ist außerdem, dass all die Staaten, die ebenfalls am Gängelband unserer Supermacht hängen, sich sehr erfolgreich GEGEN die Aufnahme von Merkels jungen Männern aussprechen. SIE dürfen das offensichtlich, haben "Rückenwind" und stellen sich "ohne Probleme" GEGEN Brüssel! Ohne Probleme! D.h. sie haben vermutlich MÄCHTIGE Sponsoren!
Auch wenn ich mich wiederhole.
Seit 9/11 und den grundlosen Kriegen danach scheint es dem gemäßigteren Teil der Eliten aufgegangen zu sein, daß ihr gemeinsam entworfener NWO-Plan nichts anderes ist als die Vorstufe zur absoluten Machtergreifung einer irre agierenden Oligarchie.
Der Traum von der gemeinsamen und friedlichen Welt, der als Vorwand für die Regime-Changes diente, wird nun als das entlarvt was er ist – ein trojanisches Pferd.
Man braucht nur die Artikel der mutmaßlichen Eingeweihten zu lesen und deren Ernüchterung über die Jahre.
Nur so erklären sich die Friktionen der letzten Jahre, die Bilder aus Abu Ghraib, die Flucht Snowdens nach Moskau und die Enthüllungen, die tröpfchenweise verabreicht wurden, aber unterm Strich nicht viel brachten, weil das Medien-Kartell überwiegend in der Hand der Gegenseite ist.
Nur so erklärt sich auch der Hilferuf aus den Urlogen, von dem ich kürzlich berichtet habe, der aber in Deutschland absolut nicht thematisiert wird.
Es kämpfen zwei Fraktionen gegeneinander, die in allen Ländern existieren.
In den USA stemmt sich das Militär gegen die zionistische Lobby. Selbst innerhalb der Dienste wird offenbar gefochten.
Wir erleben einen Showdown der internationalen Freimaurerei, die hinter allen wichtigen politischen Aktivitäten der letzten 200 Jahre gestanden hat.
Auf deren Konto geht auch die Menschenflut!
Nur war man sich offensichtlich über die Geschwindigkeiten nicht einig, doch die kaum noch zu stemmende Schuldenlast droht das mafiöse Geld-Kartell zu erwürgen und damit würde den rasenden Oligarchen ihre wichtigste Waffe aus der Hand geschlagen.
Daher suchen sie nun die Flucht nach vorn in das totale Chaos, in der Hoffnung nach dem dritten großen Krieg (der auch aus vielen kleinen bestehen könnte) endlich die Herrschaft des Weltkaisers zu errichten.
Ich weiß, das klingt alles total irre – aber es erklärt absolut nüchtern das scheinbar Unverständliche.
Hat überhaupt schon mal jemand darüber nachgedacht, warum z.B. das CDU-Urgestein Willi Wimmer Dauergast beim Waldorf-Schüler Ken Jebsen ist und die inzwischen verstorbenen Egon Bahr oder Peter Scholl-Latour bei Jürgen Elsässer auf’s Podium stiegen?
Und warum die Giftspritze Jutta D. bei dem Neu-Konservativen Elsässer die Antisemitenkarte zog, die jedoch diesmal erstaunlicherweise keinen Stich machte?
Vielleicht ist auch dem einen oder anderen im Eifer des Gefechtes das "merkwürdige", vollkommen nach innen gekehrte Lächeln von M. aufgefallen. DAS sah nicht unzufrieden aus, sondern so, als ob sie es "irgendjemand" gezeigt hätte.
Ja, sie hat ihr Schicksal in die Hände der extremen Sekte gelegt, in der Hoffnung, das diese auch diesmal erfolgreich sein wird. Hörstel meint sogar, daß sie einen von Ihnen ist, weil Bibi in der Knesset die Abgeordneten darüber informierte, die gerade den Saal verlassen wollten.
Ob es stimmt? Wer weiß, aber es paßt 100 % zu ihrer Politik!
Und völlig vergeblich scheinen diese Hoffnungen nicht zu sein.
Genau deswegen ist es auch ihre Aufgabe Europa zu zerstören, obwohl sie unablässig vom gemeinsamen Europa schwafelt.
Eines muß man ihr lassen, sie ist eine grandiose Täuscherin und sie hat die in sie gesetzten Erwartungen voll erfüllt.
Oder was meinst Du, wie man aus einer komplett verseuchten Stasi-Umgebung 20 Jahre später zur mächtigsten Frau der Welt gekürt werden kann, während man 93-jährige Buchhalter der Beihilfe zu Massenmord vor über 70 Jahren beschuldigt?
Ergibt das etwa kein in sich geschlossenes Bild?
Interpretationsmöglichkeiten gibt es viele!
NEIN!
Das Gemengelage ist klar zu erkennen.
Man muß nur hinschauen wollen.
mfG
nereus