Ja, denn SO sind diese Menschen sozialisiert und nur das verstehen sie. Sie sind zu großen Teilen Analphabeten!
Jetzt kommt aber die Zeit des Rechtsstaates Deutschland!
Was Du also forderst, wären härtere Strafen? Die Scharia in Deutschland?
...................
Der Rechtsstaat wird hier DRAKONISCHE Strafen einführen müssen! Alles andere hat NICHT funktioniert! Das sieht man in den europaweit etablierten Parallelgesellschaften, die kein europäisches Recht ANERKENNEN und NUR ihren eigenen FRIEDENSRICHTERN gehorchen, die in der Regel auch GEGEN den Rechtsstaat arbeiten!
Also MUSS sich der Rechtsstaat seine Legitimation in "diesen" Bevölkerungsgruppen zurück holen. Das aber geht nicht mit der seit Jahrzehnten praktizierten "Schmusepädagogik". Hier ist ein Paradigmenwechsel DRINGEND erforderlich!
Überall in Europa gibt es bereits "autonome" Gebiete, in denen die Polizei keinerlei Macht und Befugnisse besitzt. Was für einen Lerneffekt das hat, das kann man an den Zuständen in Köln, die (wie üblich) "verschleiert" werden sollten, genau ablesen!
Das ganze Dummreden der Menschen, die das mitverursacht und zu verantworten haben (die sitzen in Politik und Universitäten), wird die Situation noch verschlimmern!
Der Kölner Polizeipräsident ist lediglich die Spitze des Eisberges!
Diese Menschen bekommen einen Maulkorb und wenn es "hart auf hart" kommt, dann sind sie die "Bauernopfer", damit die DAFÜR verantwortlichen Politiker "ungeschoren" davon kommen. Das nennt man "Politisches Briefing".
--
For entertainment purposes only.