Da haben wir es mal wieder! "Realitätsverweigerer" u. "Geizige"? - Wirtschafts-Nobelpreisträger warnt Deutschland: zu viele!

azur, Montag, 14.12.2015, 21:06 (vor 3705 Tagen) @ pigbonds5650 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.12.2015, 21:20

Der ach so Überparteiische weist uns darauf hin, wo gelogen wird.

Merkel ist doch Politikerin und Politiker lügen nicht, im Gegensatz zu
Diktatoren,
welche als einzige die Wahrheit sagen.

Achnee! Und mal abgesehen davon, was dass jetzt mit der "Ostkurve" zu tun hat, denn niemand hatte hiebei, und warum auch von der "Ostkurve" gesprochen, was soll das jetzt bedeuten?

Dass sich hier alle irren und Merkel und Konsorten niemals lügen?

Eine durch und durch sinnlose Bemerkung Deinerseits.

Man darf vielleicht mal daran erinnern, dass manches auffällig oft thematisiert wird und anderes nie. So z. B. dass es realtiv gesehen kaum westliche Terroopfer gibt, wohl aber von der Westkurve verursachte hunderttausende Tote im Irak.

Oder auch nicht: "Juristische Aufarbeitung

Auch im Vietnamkrieg eingesetzte US-Soldaten waren durch Schäden infolge von Agent Orange betroffen. Als der Zusammenhang zwischen den Gesundheitsschädigungen und dem Dioxin anerkannt wurde, reichten betroffene Soldaten Sammelklagen gegen mehrere Herstellerfirmen ein. Am 7. Mai 1984 kam es zu einem vorläufigen außergerichtlichen Vergleich; im folgenden Jahr wurde von sieben Firmen ein Fonds über 180 Millionen Dollar für Entschädigungszahlungen eingerichtet, was bis dahin die höchste jemals in einem Vergleich gezahlte Summe war. Bis 1994 wurden an 52.000 Veteranen und Hinterbliebene 197 Millionen Dollar ausgezahlt.[13]

Eine Gruppe vietnamesischer Opfer hat gegen die amerikanischen Hersteller Klage eingereicht, die jedoch im März 2005 abgewiesen wurde. Nach Ansicht des Richters war der Einsatz von Agent Orange keine chemische Kriegsführung und deshalb kein Verstoß gegen internationales Recht.[3]"

"Noch immer werden auf schwerste Weise missgebildete und kranke Kinder geboren. Die meisten Opfer können gar nicht oder nicht angemessen medizinisch versorgt werden."

"Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes von 2002 leiden etwa eine Million Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange,[2] vor allem an Fehlbildungen (insbesondere Lippen-Kiefer-Gaumenspalten) und Immunschwächen. Viele vietnamesische Neugeborene kommen auch drei Generationen nach dem Einsatz von Agent Orange noch mit schweren Fehlbildungen zur Welt. Auch Krebs zählt zu den Spätfolgen.[1] Es gibt zwar bis heute keine Untersuchungen, die einen Zusammenhang zwischen der Exposition mit Agent Orange und der Tumorentstehung bestätigen, jedoch ist Dioxin als krebserregend bekannt."
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange#Sch.C3.A4den_und_Probleme_bis_heute

Wo sind da die Realitätsverweigerer und Geizigen, anscheinend oberschlauer pb?!

Ebensowenig thematisiert werden - und da sind wohl wieder Realitätsverweigerer und Geizige am Werk, dass in Deutschland jedes 5. Kind in einer HartzIV-Famlie lebt (t. w. wird auch jedes 6. Kind gesagt - wobei es hierzulande reichlich Leute am Rande zur Armut gibt, die das Amt gerade noch so meiden können, und damit ein hohe Dunkelziffer.)!

Nicht thematisiert werden verfallende Straßen, Unis und Schulen. Wer sind dabei die "Realitätsverweigerer" und Geizigen?

Was schreibt der schlaue pb: "Vielen Dank an die Realtiätsverweigerer!

Ich hab's schon öfter geschrieben: die Geizigen zahlen zweimal."

Und als ob es nicht ausreichen würde, werden Mrd. woandershin verteilt, mit denen man auch hierzulande eine Menge anstellen könnte, außer das Land mit Massenunterkünften für Menschenmassen vollzupflastern, für die es keine Arbeit gibt (bzw. die zumeist überhaupt nicht in der Lage sind, hier zu arbeiten).

(von dem unlängst beschlossenen Programm, das angeblich das Klima retten kann, heißt es ja bisher auch nur, dass zig. Mrd. aus den Industriestaaten umverteilt werden sollen)

Und nun sage nicht, dass das hier in der Dikussion nichts zu suchen hat, wenn Du mit einem Male anlasslos irgendeine böser-Ostkurvendiktator-Story vs. angeblich wahrheitsliebender Westkurvenkasper einführst (Staat ist überall Machtbastard - das wissen hier reichlich viele).

Knapp neun Minuten applaudieren die CDU-Delegierten ihrer
Vorsitzenden, sie jubeln ihr zu.


Logisch, denn je mehr Milliarden in der EU fliessen, desto mehr Milliarden
in die
Taschen der Deutschen.

Sicher, bisher wurden hier alle, vor allem die Millionen, die hierzulande (unbd in der so tollen EU) arm trotz Arbeit sind, unheimlich reich!

In welcher "Realität" lebst Du denn?

Und wenn es fließt, nur dann gewiss nicht in die Taschen aller: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gerhard-bruckermann-der-ex-chef-der-depfa-ist... . Am Ende noch schnell 100 Mio mitgenommen und den Steuerzahler 100 Mrd. gekostet, lt. Spiegel (danke fürs Einstellen gestern).

Und hinsichtlich VT und Konspiration zu Lasten des Volkes: http://www.morgenpost.de/vermischtes/article206817657/Fuer-paranoid-erklaerte-Steuerfah... . Die wurden unter der Ägide eines CDU-Granden geschasst. Einem dieser Hoffnungsträger", wie dem völlig überschätzten Merz.

Ein Gutes hat dieser falsche Zauber in Karlruhe: Das kontrastiert.

Am Ende fragt man sich vor allem, worum es pb wohl gegangen ist. Vermutlich hat er sich nicht mit dem Verlauf des Threads wohl gefühlt und wollte mal irgendwie reinholzen. Vielleicht war ihm auch nur langweilig, oder das Bier alle...

Schönen Abend noch.

Nobelpreisträger Angus Deaton warnt vor zu vielen Flüchtlingen
http://m.welt.de/wirtschaft/article149648893/Nobelpreistraeger-warnt-vor-zu-vielen-Flue...

"Der künftige Wirtschaftsnobelpreisträger Angus Deaton warnt Deutschland davor, zu viele Flüchtlinge aufzunehmen. Das Land werde bald "das Limit erreichen, das es überfordert", sagte Deaton der "Welt am Sonntag". Deutschland habe schon eine "enorme Zahl an Flüchtlingen" aufgenommen.

Deaton lobte, EU-Länder wie Deutschland nähmen ihre menschliche Verantwortung sehr ernst und verhielten sich vorbildlich. Trotzdem müsse die EU vorsichtig sein: "Zu viele Einwanderer werden Europa destabilisieren, das ist klar."

Dem Princeton-Professor Deaton wird am kommenden Donnerstag in Stockholm der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften verliehen. Der Schotte gilt als Experte in der Armutsforschung.

"Kein Land nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf"

PS: Es wird viele Mrd. kosten und die Politik wird sich einreden, dass ja alle hier unheimlich gern sehr viel für "flüchtlinge" und für das "Klima" und die EU zahlen würden...

Hier noch mal die schönsten Zitate Merkels, in dieser Facebookparty: http://www.sueddeutsche.de/politik/cducsu-wir-schaffen-das-das-war-ein-fehler-1.2778609

Und dass man mal s o bald dem Fleischhauer zustimmen würde: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ih...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.